Wozu dann Switch? Die hat man doch nur für Nintendo ExclusivesNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:34 Nintendo Exclusives geben mir nichts, höchstens noch Mario Kart
Dann nimm doch lieber n Steam Deck.
Wozu dann Switch? Die hat man doch nur für Nintendo ExclusivesNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:34 Nintendo Exclusives geben mir nichts, höchstens noch Mario Kart
dann verkauf switch und hol dir steam deck o.äNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:54 Fand es cool Witcher 3 oder Skyrim auf einen Handheld zu spielen, deswegen auch die No Mans Sky Frage.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Performance ist auf PC schon grenzwertig ohne gute Hardware, würde nicht.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:14 Meint ihr, dass sich No Mans Sky für die Switch lohnt?
Wahrscheinlich spielt es sich auf der PS5/PC besser, aber ich brauche mal wieder ein Game für die Switch.
Zelda ist nichts für dich?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:14 Meint ihr, dass sich No Mans Sky für die Switch lohnt?
Wahrscheinlich spielt es sich auf der PS5/PC besser, aber ich brauche mal wieder ein Game für die Switch.
Weil sie recht haben AMK!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 14:00 Wie ihr alle meine Frage umschifft
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Wie gesagt, Zelda ist nicht meins. Hab mir jetzt No Mans Sky geholt, hab es geünstig für 28 Euro geschossen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 16:27Weil sie recht haben AMK!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 14:00 Wie ihr alle meine Frage umschifft
Hol dir Botw
Würde mich wundern wenn du es doof fändest bei den Spielen die du sonst magst
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 08:17Wie gesagt, Zelda ist nicht meins. Hab mir jetzt No Mans Sky geholt, hab es geünstig für 28 Euro geschossen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 16:27Weil sie recht haben AMK!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 14:00 Wie ihr alle meine Frage umschifft
Hol dir Botw
Würde mich wundern wenn du es doof fändest bei den Spielen die du sonst magst
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Besser als Skyrim?Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 14:42 Brauchte mal ne Pause von ME2 und hab nach über 10 Jahren mal wieder Oblivion neugestartet und muss sagen, dass es mich wieder echt fesselt. Für mich einfach das beste Komplettpaket aller Eldar Scrolls Spiele. Spiele Dunmer als Art Assassinen-Magier und kämpfe mich gerade durch das Hauptquest, erfreue mich aber am meisten an den verschiedenen Gilden.