79,7kg
Gestern zu müde zum Kochen gewesen und einfach einen Berg Mandeln gesnackt hehe
Der große Lounge Diätlog
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Re: Der große Lounge Diätlog
andere bräuchten dafür ein Defizit von knapp 10k dir reichen 500 :thumbsup:Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 06:03 1 Tag 500kcal weniger direkt 1,4kg abgenommen. So kann es laufen
92,7kg
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Arjen
- Lounge Ultra
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Katjes ed und Monster für B Vitamine
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
Katjes tatsächlich jeden Tag Ein paar und Monster nur paar Schlücke am Tag. Dann lieber den ultraeffektiven PreWO Booszer. Der ist mein Geheimnis. :3
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hier habt ihr es zuerst gehört :
Meth ist der Weg!
Meth ist der Weg!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Morgen ist die erste Woche Keto durch. Fühlt sich gut an was die Beziehung zum Essen bzw das Essverhalten angeht.
Ab nächster Woche plane ich mir unlimitiert jedes Gemüse zu erlauben (da achte ich derzeit noch auf die Carbs) und Beeren auch unlimitiert (die limitiere ich eher über den Geldbeutel).
Dann nach und nach wieder Lebensmittel erlauben und schauen, wie stabil das Essverhalten bleibt. Aktuell ist es echt gut aber Keto ist für mich halt nicht nachhaltig.
Ab nächster Woche plane ich mir unlimitiert jedes Gemüse zu erlauben (da achte ich derzeit noch auf die Carbs) und Beeren auch unlimitiert (die limitiere ich eher über den Geldbeutel).
Dann nach und nach wieder Lebensmittel erlauben und schauen, wie stabil das Essverhalten bleibt. Aktuell ist es echt gut aber Keto ist für mich halt nicht nachhaltig.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Empfehle Freshona Heidelbeeren und Sauerkirschen (Lidl)Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 10:35 Morgen ist die erste Woche Keto durch. Fühlt sich gut an was die Beziehung zum Essen bzw das Essverhalten angeht.
Beides ungezuckert, gefroren, günstig, geschmacklich gut
Das Gehirn verbraucht rund 120-150g Glukose am Tag und die Organe 30g also wenn du langfristig Low Carb machen möchtest wären das in etwa die KH. halte ich selbst auch grob so. Das ist ein guter Kompromiss, der langfristig mit dem Sozialleben und Alltag vereinbar ist.
Reine Keto würde mir körperlich zwar besser tun aber es erzeugt viel zu viel Stress wenn man regelmäßig Freunde treffen möchte, mit der GF essen, sich mal was Süßes gönnen, bei der Oma zu Gast ist, auf Reisen ist, wenig Zeit zu kochen findet usw.
Natürlich kann man ein radikaler Hund sein und zu allem Nein sagen aber wer kein Wettkampf Bodybuilder oder gesundheitlich darauf angewiesen, hat dafür eigentlich keine Legitimation.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Einfach mal vernünftig Fahrrad fahren und ordentlich Zucker reinlöffeln. Davon wachsen die Muskeln und gleichzeitig schrumpft der Bauch von dem Driss
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Bodybuilding sowieso kein ernsthafter Sport verglichen mit Ausdauersportarten.Das Verb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 12:28 Einfach mal vernünftig Fahrrad fahren und ordentlich Zucker reinlöffeln. Davon wachsen die Muskeln und gleichzeitig schrumpft der Bauch von dem Driss
Christoph Strasser hat bei seinem 24hr Rennrad Weltrekord 13.000kcal in 18.5 Litern flüssig zu sich genommen und zwar zu großen Teilen aus einer Glukose Fruktose Mischung.
Limitierender Faktor ist Verdauung sonst hätte er gerne 20k aufgenommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Hab mir das Interview von ihm auf Youtube angesehen als du(?) es auf Andro gepostet hast, fand ich faszinierend.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ja, verrückte Welt.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 12:35 Hab mir das Interview von ihm auf Youtube angesehen als du(?) es auf Andro gepostet hast, fand ich faszinierend.
136bpm bei höchster Effizienz für 24 Stunden halten, dabei 500 enge Kurven teilweise bei Regen und Dunkelheit mit 40-60kmh nehmen und die brutalen Schmerzen vom Sitzen in der aerodynamischen Rennrad Pose aushalten
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz