Was spielst du gerade?
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- Primate
- Top Lounger
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Was spielst du gerade?
Bisher finde ich Stalker 2 ganz gut
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Schon in Steam Reviews zu viel Müll gelesen als das ich es probieren würde.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 18:56 Bisher finde ich Stalker 2 ganz gut
Traurig bei einem Spiel das bereits 2 Jahre alt ist und jetzt einen großen Patch hatte.
Log sponsored by 

- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Bin bei Blood of the Dawnwalker immer noch hin und her gerissen wie ich die Zeitmechanik nun wirklich finden soll..
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Mortal Shell 2
Hatte nicht soviel Zeit zum daddeln, bin aber beim letzten Boss. Alle beacons, alle shells, alle Waffen gefunden. Bisher habe ich das game hauptsaechlich mit Proxima (open world Erkundung, kleine Dungeons) oder Tiel (fuer Bosskaempfe absolut Top) gezockt.
Wuerde dem Spiel ne 7/10 geben. Hier wird wirklich viel richtig gemacht, aber manche Boss oder Design Entscheidungen sprengen schon einige Frustgrenzen. Teils gibts auch nervige bugs, zb gabs ne Bossanimation und auf einmal war ich tot. Der Grund war, das Spiel pausiert nicht wenn Videos laufen, sollte einem ein Gegner an den Fersen heften dann wird man einfach umgeklatscht.
Das Spiel hat auch nen ziemlichen EInheitsbrei was Farben betrifft, und der Nebel der saemtliche Weitsicht nimmt ist auch unnoetig.
Dennoch, seit Eldenring mal wieder ne kleine aber interessante open world zum erkunden. Die Kaempfe, lvl Moeglichkeiten mit den tarsteinen usw sind wirklich genial. Ich haette auch Bock das Spiel nochmal mit anderen Shells zu zocken im NG+, aber erstmal nicht.
Hatte nicht soviel Zeit zum daddeln, bin aber beim letzten Boss. Alle beacons, alle shells, alle Waffen gefunden. Bisher habe ich das game hauptsaechlich mit Proxima (open world Erkundung, kleine Dungeons) oder Tiel (fuer Bosskaempfe absolut Top) gezockt.
Wuerde dem Spiel ne 7/10 geben. Hier wird wirklich viel richtig gemacht, aber manche Boss oder Design Entscheidungen sprengen schon einige Frustgrenzen. Teils gibts auch nervige bugs, zb gabs ne Bossanimation und auf einmal war ich tot. Der Grund war, das Spiel pausiert nicht wenn Videos laufen, sollte einem ein Gegner an den Fersen heften dann wird man einfach umgeklatscht.
Das Spiel hat auch nen ziemlichen EInheitsbrei was Farben betrifft, und der Nebel der saemtliche Weitsicht nimmt ist auch unnoetig.
Dennoch, seit Eldenring mal wieder ne kleine aber interessante open world zum erkunden. Die Kaempfe, lvl Moeglichkeiten mit den tarsteinen usw sind wirklich genial. Ich haette auch Bock das Spiel nochmal mit anderen Shells zu zocken im NG+, aber erstmal nicht.
► Text anzeigen
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Stalker inzwischen richtig gut!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 18:59Schon in Steam Reviews zu viel Müll gelesen als das ich es probieren würde.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 18:56 Bisher finde ich Stalker 2 ganz gut
Traurig bei einem Spiel das bereits 2 Jahre alt ist und jetzt einen großen Patch hatte.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bin jetzt knapp 12h drinnen und mir macht es Spaß, man muss halt auf dem gameplay Loop Bock haben (erkunden, Artefakte finden und dann voll beladen zum Händler alles verkaufen).Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 18:59Schon in Steam Reviews zu viel Müll gelesen als das ich es probieren würde.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 18:56 Bisher finde ich Stalker 2 ganz gut
Weiß halt nicht, wie lange das motiviert. Kämpfe gegen menschliche NPCs sind nice, gegen Monster aber Müll.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Kopfhörer auf und richtig abtauchen!NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 10:32Bin jetzt knapp 12h drinnen und mir macht es Spaß, man muss halt auf dem gameplay Loop Bock haben (erkunden, Artefakte finden und dann voll beladen zum Händler alles verkaufen).Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 18:59Schon in Steam Reviews zu viel Müll gelesen als das ich es probieren würde.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 18:56 Bisher finde ich Stalker 2 ganz gut
Weiß halt nicht, wie lange das motiviert. Kämpfe gegen menschliche NPCs sind nice, gegen Monster aber Müll.
Finde es halt auch super, dass man sich sein Spielerlebnis zu einem gewissen Maß selbst aussuchen kann.
Marken grinden, Artefakte suchen (Ab dem Bären Scanner macht das erst richtig Sinn), Verstecke plündern, usw.
Wollte bspw. die Nightwalker Pistole inkl. Visier. Da habe ich dann paar Stunden darauf hingearbeitet.
Hab den Fundort per Google nachgelesen und hab mir das dann als nächste Aufgabe vorgenommen.
Gibt auch immer wieder zufällige Nebenquests in der Welt zu entdecken.
Gestern an irgendeiner Hütte vorbeigekommen und aus dem Nichts eine Nebenquest Serie gestartet, die mich dann 1, 2 Stunden beschäftigt hat. Einige Marken verdient und ein Nachtsichtgerät bekommen, welches ich mir demnächst eh mal zulegen wollte.
Gerade auch die ganzen Waffen, Aufsätze und Items... könnnen gefunden, gekauft und zum teil auch durch Quests erhalten werden.
Und: Immer mal wieder den Artefakt Scanner rausholen, wenn man unterwegs ist. Hab da schon einige, richtig gute Artefakte bekommen!
Werden natürlich alle in der persönlichen Truhe gehortet...
Ich hatte mich damals so auf Stalker 2 gefreut, und bin so sehr enttäuscht worden.
Aber jetzt ist es genau das Spiel, welches ich mir erhofft habe!
Klar gibt es noch Raum für Verbesserungen. Aber das 2.0 Update hat gezeigt, wieviel besser das Spiel sein kann. und weitere Updates kommen regelmäßig.
Für mich von einer 3 zu einer 10/10
-
Homelander
- kein Moderator
Wie ists? Ich hab die Sorge, dass es wieder ein Spiel ist, was man mal eben kauft, 2-3 Wochen zockt und dann bleibt es wieder links liegen
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Knoedl
- Top Lounger
Werde kein GTA 6 spielen weil der Hauptchar eine Frau ist und ich meine gesamte Zeit und Energie für WoW Forever aufsparen muss
- Umirin
- Top Lounger
WoW Forever wird wohl das Ende von TBC sein. Macht mich richtig traurig.
Meine Gilde scheint anscheinend den Switch machen zu wollen, bevor TBC komplett durch ist. Danke an Blizz für das bescheuerte Release Fenster.
Da ich kein Interesse an Forever hab, wird das wohl mein frühzeitiges Ende für WoW bedeuten.
Wobei ich das generelle Konzept von Forever cool find, aber es kostet mir einfach zu viel Zeit.
Meine Gilde scheint anscheinend den Switch machen zu wollen, bevor TBC komplett durch ist. Danke an Blizz für das bescheuerte Release Fenster.
Da ich kein Interesse an Forever hab, wird das wohl mein frühzeitiges Ende für WoW bedeuten.
Wobei ich das generelle Konzept von Forever cool find, aber es kostet mir einfach zu viel Zeit.