Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Hubee
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Re: Der große Lounge Diätlog

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 08:00 Mach mal Masse AMK!
Wenn ich die 2kg noch abwerfe, müsste ich bei so 10% KFA ankommen. :P
H_B
Edler Spender

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 08:32 Wieder einmal-1,0kg

@H_B
@Tanju51

Muss mal Waage putzen *lul*
Es wird #10#
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Klasse @Durok #10#

@Hubee sieht richtig gut aus!
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 07:57
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 23:15 Seit Montag kein kcal Tracking, kein Wiegen, keine Verbote von Lebensmitteln und bisher alles im Lot.

Körper ist durch Umzugsstress, Schlafentzug und etwas viel Gönnung ordentlich aufgebläht also wird jetzt wieder vermehrt Lachs, Ei und Rind gegessen. Hab noch 4kg Lachs bei Lidl im Angebot geschossen und eingefroren, 20 Bio Eier und 1kg Tartar am Start. Freue mich darauf nach dem vielen Essen auswärts den Grill anzuwerfen und ganz entspannt weiter am normalen Essverhalten zu arbeiten, mit einer klaren Tendenz zu Lebensmitteln die mir gut tun aber ohne auf alles verzichten zu müssen.

Das liest sich auch carnivore :-) ich persönlich könnte mir vorstellen, länger so weiter zu machen. Kein Blähbauch, Verdauung top. Am Wochenende kann man etwas Obst dazu packen. Perfekt. :D

Ich bin heute offiziell -8kg. Zwei möchte ich noch. Bis 30.06 geht es max weiter in der Diät. Dann ist definitiv Schluss. Obwohl zur Zeit geht mir gar net schlecht vom Körpergefühl und Energielevel her. ;-)

Für Frau "oben" bin ich langsam zu unbequem geworden...sagte sie gestern. 😂
Interessante, sowas ähnliches hatte meine ex auch gesagt. Auch gefiel ihr es nicht, dass sie mich so leicht umarmen konnte und alles so hart war. Komplett verrückt eigentlich.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Durok

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 18:22 Klasse @Durok #10#

@Hubee sieht richtig gut aus!
:pepelift:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Durok ist noch ein Macher der einfach durchzieht auch wenn es hart wird
✌🏻🤪 🙈
Hubee
Top Lounger

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 19:00
Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 07:57
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 23:15 Seit Montag kein kcal Tracking, kein Wiegen, keine Verbote von Lebensmitteln und bisher alles im Lot.

Körper ist durch Umzugsstress, Schlafentzug und etwas viel Gönnung ordentlich aufgebläht also wird jetzt wieder vermehrt Lachs, Ei und Rind gegessen. Hab noch 4kg Lachs bei Lidl im Angebot geschossen und eingefroren, 20 Bio Eier und 1kg Tartar am Start. Freue mich darauf nach dem vielen Essen auswärts den Grill anzuwerfen und ganz entspannt weiter am normalen Essverhalten zu arbeiten, mit einer klaren Tendenz zu Lebensmitteln die mir gut tun aber ohne auf alles verzichten zu müssen.

Das liest sich auch carnivore :-) ich persönlich könnte mir vorstellen, länger so weiter zu machen. Kein Blähbauch, Verdauung top. Am Wochenende kann man etwas Obst dazu packen. Perfekt. :D

Ich bin heute offiziell -8kg. Zwei möchte ich noch. Bis 30.06 geht es max weiter in der Diät. Dann ist definitiv Schluss. Obwohl zur Zeit geht mir gar net schlecht vom Körpergefühl und Energielevel her. ;-)

Für Frau "oben" bin ich langsam zu unbequem geworden...sagte sie gestern. 😂
Interessante, sowas ähnliches hatte meine ex auch gesagt. Auch gefiel ihr es nicht, dass sie mich so leicht umarmen konnte und alles so hart war. Komplett verrückt eigentlich.
@C43 :*

@M.a.K meine Frau kennt mich eigentlich als mal mehr, mal weniger fatty. :D schlank bin ich seit 2,5 Jahren. ;-)
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 20:15 Durok ist noch ein Macher der einfach reindrückt wenn er hart wird
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

So, nach der Radtour sind es heute wieder ca. 92kg.
Die Tour diente von vornherein nicht zum abnehmen. Es gab gutes Essen & wahrscheinlich mehr Bier als Wasser :kekw:

Fühl mich komischerweise nicht wirklich dicker als davor. Abgesehen vom vollen Verdauungstrakt eben..

Heute zum Feiertag werde ich jetzt nicht direkt wieder in die Diät einsteigen.
Hubee
Top Lounger

Ich hatte gestern Geburtstagsfeier meiner Frau und Tochter. Ich fühle mit dir @LeifEriksson 😂 aber! Keinen Alkohol getrunken:D erstaunlich habe ich nur +900g auf der Waage. 🤪
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Dachte heute morgen im Spiegel das ich ganz okay aussehe.
Waage sagt:
Höchstes Gewicht der letzten 4 Monate. *angery*
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 08:29 Dachte heute morgen im Spiegel das ich ganz okay aussehe.
Waage sagt:
Zeigt dir vielleicht auch mal dass du nicht ständig in der Diät vergammeln solltest
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Naja, hatte nur das Gefühl das ein bisschen weniger schwammig bin, etwas Wasser raus ist.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
GastXY

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 08:29 Dachte heute morgen im Spiegel das ich ganz okay aussehe.
Waage sagt:
Masse ist Macht

Dünn kann jeder, ehehe

@Durok
Antworten