NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 09:17
Mirin, habe es gestern auch mal ausprobiert, finde die SR Berechnung interessant. Gute Abwechslung zum MP Ranked.
Mir taugts sowas von weil kein SBMM und aktuell noch alle Divisions gegeneinander spielen, leider haben meine Zockerkollegen nicht so gegrindet und ich kann nur noch mit Diamond bzw Iridescent/T250 spielen. Einer ist noch Gold 1
Ich starte ab jetzt mit -80SR, das wird schon happig aber mein Ziel war bis S4 auf Crimson zu kommen und ich bin ab Donnerstag eh für 2 Wochen im Urlaub. Season 4 startet wohl am 14.06. also bleibt mir dann noch eine Woche um evtl sogar Iridescent zu packen wobei das schon unrealistisch ist.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 21. Mai 2023, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46
halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Aber hab schon gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad komplett egal ist für Platin
Das haben sie auch gut weich gespült, ne?
Hab nur die ersten 2 Stunden oder so gespielt, aber Jedi Master is deutlich leichter als im Vorgänger. Hier is Grand Master so wie Master im Vorgänger vom Gefühl.
Aber hab schon gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad komplett egal ist für Platin
Das haben sie auch gut weich gespült, ne?
Hab nur die ersten 2 Stunden oder so gespielt, aber Jedi Master is deutlich leichter als im Vorgänger. Hier is Grand Master so wie Master im Vorgänger vom Gefühl.
► Text anzeigen
Definitiv. Wobei Vader auf Jedi Grandmaster fast schon unmöglich ist.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 09:17
Mirin, habe es gestern auch mal ausprobiert, finde die SR Berechnung interessant. Gute Abwechslung zum MP Ranked.
Mir taugts sowas von weil kein SBMM und aktuell noch alle Divisions gegeneinander spielen, leider haben meine Zockerkollegen nicht so gegrindet und ich kann nur noch mit Diamond bzw Iridescent/T250 spielen. Einer ist noch Gold 1
Ich starte ab jetzt mit -80SR, das wird schon happig aber mein Ziel war bis S4 auf Crimson zu kommen und ich bin ab Donnerstag eh für 2 Wochen im Urlaub. Season 4 startet wohl am 14.06. also bleibt mir dann noch eine Woche um evtl sogar Iridescent zu packen wobei das schon unrealistisch ist.
Haben gestern auch unseren ersten Win bei Warzone Ranked geholt. Unser Mate hat den Super-Carry gemacht und ein 1 vs 3 gewonnen macht schon Spaß, was aber eine Katastrophe ist, ist das Match Making auf der PS5, wir warten gefühlt ewig auf eine neue Runde, das nervt bei der begrenzten Zeit zum zocken schon sehr.