Grüß Gott
,
Ich versuche mich hier auch mal an einen Log.
2019 hatte ich wohl die größten Erfolge beim Muskelzuwachs dank der BaS Aktion. Team ObG
Nachdem die nachfolgenden Aktionen mich nicht so abgeholt haben, blieb ich iwie bei diesem Plan hängen. Dann wurde mein Hirn von social Media, Instacouches und das oberflächliche Einlesen in irgendwelche andere Systeme/Studien frittiert und es wurden Übungen angepasst/ausgetauscht.
Seit Anfang 2023 diäte ich wieder für den Sommerbody. Deswegen wird im Moment nur Phase 1 der BaS 2019 Aktion ObG durchgeführt.
Die Basics:
► Text anzeigen
Größe: 188cm
Gewicht: 94 kg
Sportliche Karriere: Bin mit körperlicher Arbeit aufgewachsen. Im Teenager Alter viel Wettkampfschwimmen. Dann mit Judokas das Pumpen angefangen, mehrere Jahre im Homegym (Danke Scooby). Dann 2018 im Gym angemeldet. Ansonsten Skifahren, Kajak/Kanadier, Rennradfahrer anpöpeln (aber auch mal probieren wollen) und Dorffestschlägereien.
Der Plan:
► Text anzeigen
Brust/Rücken
4x6 Bankdrücken
4x6 Seal Rows
5x12 Chest Fly Maschine
5x12 Latziehen
3x20 Überzüge Kurzhantel oder am Kabel
Schultern/Arme
4x6 Schulterdrücken an der Maschine
5x12 Seitheben an der Maschine
5x12 vorgebeugtes Seitheben an der Maschine
5x12 Preacher Curls SZ Bar
5x12 enges Bankdrücken SZ Bar
3x20 Curls mit Drehung
3x20 Trizepsdrücken am Seil
Beine
4x6 Frontbeugen
5x8 RDL mit Kurzhanteln
5x12 Beinpresse
3x20 Beinstrecken
3x20 Beinbeugen
5x12 Waden
Futter
► Text anzeigen
Kalorien werden nicht gezählt.
Im Moment versuche ich einfach 200+ g Protein rein zu bekommen, so lean wie möglich.
Esse einfach nach Gefühl und deswegen kann es im Moment auch zu großen Defiziten in der Kaloriensumme kommen.
Das Ziel
► Text anzeigen
Im Moment auf Diät bis mir der Look gefällt. Will diesen Sommer in Topform sein für meinen Hot Girl Sommer
Der grobe Plan ist Mitte / Ende Frühjahr iwo bei 8-10% KFA angekommen zu sein und für den Sommer dann lean aufzubauen um 12% KFA rum.
Stellt sich aber alles etwas schwierig dar weil ich meinen KFA nicht bestimmen lasse. *lul*
Pics:
Sonstiges
► Text anzeigen
Seit November 2022 Team No Gf, was ich mit leichten Damen kompensiere.
Alkoholeskapaden a lá bayerische Pampa (Habe aber heuer in der Fastenzeit nichts getrunken, was meine Diät begünstigt.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.