Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Stony macht was aus sich

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Stony
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2005
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
KFA: 7
Sportart: Natural Bodybuilding
Ich bin: zu schwach

Stony macht was aus sich

Servus,

auf Team-Andro hatte ich ja schon mal meinen Logs unter diesem Titel. Nun soll er hier seine Fortsetzung finden *drehsmilie*

Kurz zu mir:
Ich bin 44, aus Wien und seit gut 17 Jahren am Eisen. Hab also relativ spät den Einstieg ins Bodybuilding gefunden. Mein Ziel ist einfach über die Jahre besser zu werden. Stärker zu werden, an einem besserer Look zu arbeiten und dabei einen gesunden Lebensstil zu pflegen. Ich bin seit jeher natural. Entsprechend gering fällt nach all den Jahren auch die Progression aus. Aber dennoch geht es voran, und das reicht mir vollkommen.

Die meiste Zeit meiner Trainingskarriere hab ich im legendären Topgym in Wien verbracht. Das hat aber leider vollkommen überraschen vor etwa einem Monat Insolvenz angemeldet und seine Pforten für immer geschlossen. Seither trainiere ich im DasGym und hin und wieder in diversen Filialen von McFit in Wien.

Aktueller Stand:
Seit mehr als einem Jahr bin ich auf Diät. Ich hatte damals etwa 93kg. Der Look gefiel mir nicht mehr und auch die Kraftwerte stagnierten. Um bisschen Abwechslung reinzubringen hab ich dann auf eine kalorienreduzierte Diät umgestellt. Mein Ziel war ein einstelliger KFA. Die Diät lief leider viel länger als geplant mit ein paar kürzeren Pausen dazwischen.
Gestern hab ich dann wieder per DEXA-Messung meinen KFA bestimmen lassen. Das für mich überraschende Ergebnis waren nur noch 6,9% KFA auf ein Körpergewicht von 84kg. Damit hab ich mein Ziel mehr als erfüllt und kann nun über die nächsten Monate wieder in einen moderaten Aufbau gehen.

Anbei noch ein paar Fotos. Ungeladen, von Ende letzter Woche. Fotos von besseren Posen reiche ich in den kommenden Wochen mal nach.

Stony
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TheMoonDog
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Re: Stony macht was aus sich

Grüße in den Osten und Respekt für die Spitzenform, lese gerne mit hier :o
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Stony
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2005
Körpergewicht: 84
KFA: 7
Sportart: Natural Bodybuilding
Ich bin: zu schwach

Re: Stony macht was aus sich

Diese Woche war ich mal wieder beim Niki von bodyconsultants.at massieren.

Da er und Stefan (Kienzl) Best Buddys sind, hab ich einfach mal gefragt ob Stefan irgendwann Zeit hat über meine Baustellen zu schauen. Sein Terminkalender ist zwar ziemlich voll, aber ich soll dennoch nach Ostern beim Stefan vorbei schauen um meine Form bewerten zu lassen.

Würde echt gerne die Meinung eines Experten hören wie ich weitermachen soll.
Antworten