Man kann sich auch austauschen über Skigebiete, Fahrtechniken etc.
Ich habe mir gerade das Nidecker Thruster geholt, konnte es aber bisher nur im Harz testen

chikiwiki hat am 04 Dez 2017 16:28 geschrieben:
impreza ist so eine driftsau, der könnte auf einer strecke aus seife und dünnschiss noch gut fahren
Plus irgendeine billo Gutwetterbrille die aus nicht genauer bekannten Gründen auch bei vollem Abfuckwetter Sicht+5 gibtchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:17 Wir gehen wieder Montafon im Januar du pisser, haben wir doch schon abgemacht
Aktuelles setup
lib tech attack banana
union force bindung
k2 maysis boots
Als nächstes Board hätte ich gerne das capita mercury
chikiwiki hat am 04 Dez 2017 16:28 geschrieben:
impreza ist so eine driftsau, der könnte auf einer strecke aus seife und dünnschiss noch gut fahren
Klar, wieso nichtBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:07 Wenn der Thread hier auch noch ausgeweitet wird für Cross Country/Langlauf bin ich dabei![]()
Du behauptest ja immer man würde mit der nix sehenmett fräser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:22Plus irgendeine billo Gutwetterbrille die aus nicht genauer bekannten Gründen auch bei vollem Abfuckwetter Sicht+5 gibtchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:17 Wir gehen wieder Montafon im Januar du pisser, haben wir doch schon abgemacht
Aktuelles setup
lib tech attack banana
union force bindung
k2 maysis boots
Als nächstes Board hätte ich gerne das capita mercury![]()
Montafon war auch mein letzter Urlaub und möchte unbedingt nochmal hinmett fräser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:11 Würde gern Lachs aber @chikibasterdwiki will nicht.
Absolute Empfehlung ist Montafon. Aber bleibt ja weg von da damit es leer ist
Damüls war richtig Boardfreundlich von den Liften her![]()
Titlis auch guter Abfuck von den Liften, wäre aber potentiell ein cooles Offpiste-Gebiet
Finde die Optik vom 22/23er Modell echt geil von dem Mercurychiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:17 Wir gehen wieder Montafon im Januar du pisser, haben wir doch schon abgemacht
Aktuelles setup
lib tech attack banana
union force bindung
k2 maysis boots
Als nächstes Board hätte ich gerne das capita mercury