Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Hallo und Grüß Gott aus der Steiermark

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
Cryonic
Neuer Lounger

Hallo und Grüß Gott aus der Steiermark

Hallo zusammen.

Da es sich zum guten Ton gehört, von mir auch gleich direkt eine Vorstellung.

Ich bin 40 Jahre alt und Vater von zwei Kindern. Ich kam mit 18 zum ersten Mal ins Studio mit der Absicht, irgendwann über 65 kg zu kommen.

Da ich nicht schüchtern war, ging ich direkt zu den ersten muskulösen Männern, die ich damals im Alter meines Großvaters empfand, von 45 Jahre bis fast 60 Jahre, und einer breiter war als der andere.

Sie waren froh, mich als Opfer für die alte Schule zu haben. Mit Ihrem Rat habe ich im ersten Jahr fast 80 kg zugenommen. Dann ging es weiter, bis ich fast zwei Jahre später eine Diät machen durfte.

Nach 5 Jahren Training ging es bergauf und bergab, kaum dreht man sich um, bin ich nun selbst für andere Personen ein alter Sack mit 22 Jahren Erfahrung.

Mein Ziel heute ist es, viel KFA zu verlieren, bin zur Zeit 120 kg schwer und 180 cm groß. Noch sieht alles wuchtig aus, der Bauch ist noch weit hinter der Brust, aber ich will nochmal ran, um zu sehen, was noch möglich ist.

Vielen Dank an "lifters-lounge" für ein Forum, in dem viele Menschen ihr Wissen austauschen können, da es in Studios oft schwierig ist.
Leider ist das Fotografieren und Telefonieren heutzutage im Studio wichtiger als das eigentliche Training.

In diesem Sinne auf einen regen Austausch und lange Jahre dieser Community.
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 88
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Re: Hallo und Grüß Gott aus der Steierma

Hallo aus dem Nachbar-Bundesland (Ktn) :thumbsup: #10#
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Antworten