Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Gruessle aus dem Elsass

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
Viertelfranzose
Neuer Lounger

Gruessle aus dem Elsass

Erstmal finde ich es gut dass es noch mal wieder so ein Forum gibt auch wenn ich schon auf dem alten Andro Forum ewig nicht mehr war.. kann es gerade in der heutigen Zeit nie schaden sich aus so möglichst vielen Quellen sich zu informieren. Mich begleitet das Thema Kraftsport Fitness Ernährung schon seit über 30 Jahren.. dank Armin von Peak.. damals als der Hellburner noch wirklich ein Hellburner war 😄das muss irgendwann so zwischen 2004 bis 2007 so gewesen sein]).... aber zum Glück lernt man bei diesem Thema auch nie aus😄 ansonsten bin ich kein schlechtes Beispiel dass man auch mit vegan einen sehr sportlichen gesunden Lebensstil und Fitten Körper auch mit 53 Jahren haben kann.. wobei ich da auch einige Supplemente am Start haben die sich mit den Jahren und den eigenen Ansprüchen und den wissen natürlich sich schon gesteigert haben. Mit eigenem home Gym bin ich zum Glück jeden Tag auch in den eigenen vier Wänden am Start. Bin aber auch gerne draußen mit meinem Rad unterwegs. Cardio ist genauso wichtig wie die Langhantel. Ansonsten bin ich schon 12 Jahre Single aber das ist so für die '' alte '' Generation auch nicht mehr so ein großes Problem zum Glück.. am besten man macht das Beste draus 😄Bis dahin vielen Dank für das durchhalten bis hierher 👍mit vielen Grüßen von Andreas
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Gruessle aus dem Elsass