Guten Morgen in die Runde,
auch ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich das Forum hier gefunden haben - vorab vielen Dank an alle Mods und Personen, die sich die Mühe gemacht haben das Forum auf die Beine zu stellen und weiterhin viel Zeit opfern (müssen), dieses auch am Laufen zu halten.
Zu meiner Person:
Ich bin 38 Jahre alt, Familienvater und war das erste mal mit 17 am Eisen. Leider ereilte mich bereits zu Trainingsbeginn ein heftiger Verkehrsunfall, mit dessen Spätfolgen ich nach wie vor zu kämpfen habe. Auch sämtliche darauffolgende Sportverletzungen beim Fußball / Laufsport führten zu Höhen und Tiefen (immer ein Wechselbad des Aussehens von athletisch, zu mager, zu pummelig und wieder zurück).
Seit 2 Jahren gehe ich die Sache nun ernsthaft an (Training und Ernährung). Das erste Jahr diente zum Abspecken, das zweite Jahr, sowie die aktuelle Phase zum Muskelaufbau, soweit dies aufgrund meiner physischen Schädigung richtig möglich ist.
Auf "einem kurzfristig geschlossenen Forum" war ich über ein Jahrzent immer fleißiger Mitleser von Beiträgen bestimmter User, welche ich sehr schätze und mir mit ihrem Wissen auch unglaublich geholfen haben.
In diesem Sinne hoffe ich hier auf regelmäßigen Austausch und ein langes Leben dieser Community.
Vorstellung
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- Sportart: KravMaga, Kraftsport
- Lieblingsübung: chin ups
- Ich bin: Perfektionist
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85