Hallo in die Runde,
Ich habe hier noch 2 GK-Pläne der Userin "Hulkine" aus Andro-Zeiten. Ich hab' sie mir seinerzeit noch handschriftlich rausgeschrieben und wiedergefunden habe ich sie, die Userin wie auch die Pläne, in diesem Forum nicht. In Rücksprache mit @Ebiator poste ich die Pläne, um euch/uns eine weitere Trainingsmöglichkeit bieten zu können.
GK mit 2 Einheiten:
TE1
Beuge
Bank
LH-Rudern
Schulterdrücke/Seitheben
+Bauch/Arme
TE2
Heben
Beinpresse
Klimmzug
Dips
Bauch/Arme
GK mit 3 Einheiten:
TE1
Beuge
Schrägbank KH
Kabelrudern
Frontdrücken Multi/Maschine
Bauch/Arme/Waden
TE2
Heben
Beinpresse
Dips
Latzug/Klimmzug
Bauch/Arme/Waden
TE3
Bank
LH-Rundern
Beinpresse
Dips/Liegestütz
Bauch/Arme/Waden
Zu Satz- und Wiederholungsanzahlen habe ich keine Informationen mehr. Und ob Bauch/Arme/Waden in jeder Einheit abgespult wurden oder verteilt auf die drei Einheiten weiß ich ebenso nicht mehr. Aus zeitlichen Gründen würde ich es verteilen.
Ich selbst trainiere seit mittlerweile 8 Monaten den GK mit 3 Einheiten. Für mich ist es ein wenig zu viel Gedrücke für den Oberkörper, sodass ich den Plan für meine Bedürfnisse abgeändert habe. Persönlich bin ich ein Fan von 1-2 Arbeitssätzen, wobei der zweite Satz je nach Übung mit 10% weniger Gewicht ausgeführt wird.
Frequenz e2d.
"Bauch trainiere ich nicht - mach' ich nie" - frei nach A.Bergau
Waden meist nur in TE2.
Arme je eine Übung.
Grüße
Renegade
GK nach "Hulkine" mit 2 bzw. 3 TE
- Renegade3000
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 99
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Rudern
GK nach "Hulkine" mit 2 bzw. 3 TE
Zuletzt geändert von Renegade3000 am 5. Mai 2025, 22:04, insgesamt 3-mal geändert.
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Re: GK nach "Hulkline"
Iris Nick`auf Andro war "Hulkine", by the way. Ist immer schön, den richtigen Namen zu verwenden.
Sie und ich haben damals über ein Jahr im Powerhouse den gängigen 5er abtrainiert.
Sie und ich haben damals über ein Jahr im Powerhouse den gängigen 5er abtrainiert.
- Renegade3000
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 99
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Rudern
Re: GK nach "Hulkine" mit 2 bzw. 3 TE
Hallo runn,runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 15:13 Iris Nick`auf Andro war "Hulkine", by the way. Ist immer schön, den richtigen Namen zu verwenden.
Mea culpa. Ich hatte sie offensichtlich fälschlich als "Hulkline" in Erinnerung. Hab's abgeändert.
Falls du noch Kontakt hast, richte ihr bitte unbekannterweise meinen Dank für diese GK's aus. Ich bin echt begeistert!
Kann mich auch noch an dich erinnern in ZDUDT #1

Brutale Optik (vermutlich immer noch)
Gruß
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Re: GK nach "Hulkine" mit 2 bzw. 3 TE
Du, alles in Ordnung, ich bin nur klugscheissend reingegrätscht, damit der Nick sich nicht verselbständigt.
Kontakt haben wir keinen, nein.
Das Forum hat damals richtig gelebt... war eine schöne Zeit.
Danke für die Blumen und liebe Grüße zurück!
Kontakt haben wir keinen, nein.
Das Forum hat damals richtig gelebt... war eine schöne Zeit.
Danke für die Blumen und liebe Grüße zurück!