Dieser Rhythmus wird derzeit dadurch gefordert und gefährdet, da wir eine neue Küche bekommen und wir Ostern damit beschäftigt sind, die alte Küche abzubauen. Dann haben wir zahlreiche Handwerkertermine und in gut 3 Wochen eine neue Küche. Man wird sehen, ob mein Training und meine an sich okaye Ernährung stark darunter leiden.
Donnerstag war ich 30 Minuten laufen. Das ist das tolle am Homeoffice, dass man diese Möglichkeit in der Mittagspause hat.
Karfreitag, war Teil 1 des Küchenabbaus und anschließend habe ich zuhause noch etwas trainiert:
FitNotes Workout - Freitag 18th April 2025
Total Volume: 1.275 Kg
** Dumbbell Curl **
- 5.0 kgs x 20 reps
- 5.0 kgs x 20 reps
- 5.0 kgs x 20 reps
** Lateral Dumbbell Raise **
- 5.0 kgs x 10 reps
- 5.0 kgs x 10 reps
- 5.0 kgs x 10 reps
** Dumbbell Row **
- 5.0 kgs x 20 reps
- 5.0 kgs x 20 reps
- 5.0 kgs x 20 reps
** Overhead Press **
- 5.0 kgs x 15 reps
- 5.0 kgs x 15 reps
- 5.0 kgs x 15 reps
** Lying Triceps Extension **
- 5.0 kgs x 10 reps
- 5.0 kgs x 10 reps
- 5.0 kgs x 10 reps
** Incline Dumbbell Fly **
- 5.0 kgs x 10 reps
- 5.0 kgs x 10 reps
- 5.0 kgs x 10 reps
Wie Ihr seht, habe ich zuhause nur ein paar 5kg Hanteln.
Samstag war ich dann Laufen, 7,3km in 53 Minuten. Eigentlich wollte ich einen Wings for Life Trainingsrun machen, aber die Option gibt es in der App leider nicht mehr ohne sich kostenpflichtig für 25 Euro anzumelden. Zusätzlich haben wir 400kg Fliesen abgeholt und zu unserer Wohnung gewuchtet.
Ostersonntag dann wieder Küchenabbau und deshalb kein Training.
Ostermontag Demontage der Küche Teil 2 und Abholung der Elektroaltgeräte. Ob ich noch zum Laufen komme, muss ich sehen. Werden am Abend noch grillen. Gasgrill auf dem Balkon ist dann vorübergehend unsere Küche.