Hallo liebe Community,
Ich suche verzweifelt nach den Pure Power Artikeln der Strandfiguraktion. Gibt es jemanden der Kopien hat oder eine Quelle? Danke!
Suche Pure Power Artikel
-
- Neuer Lounger
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
- Frank
- SFA-Coach
Re: Suche Pure Power Artikel
Pure Power war von mir und sicher findet man was im Internet. Ich werde sonst 2025 hoffentlich endlich mein Buch "Training und Ernährung für Berufstätige" fertig machen, in dem es diverse meiner TA-Programm nochmal aufgearbeitet als Beispielpläne mit drin geben wird
-
- Neuer Lounger
Re: Suche Pure Power Artikel
Hey Frank, freut mich sehr dass du dich hier meldest. Danke!
Leider finde ich die Artikel nicht mehr. Würde dir auch dafür bezahlen zeitnah Zugang zu den Artikeln zu haben, sofern das eine Option ist.
War mir damals zu meiner DC und HIT Zeit zu viel Volumen bzw. hätte ich das mit der Intensität nicht überlebt. Aber jetzt würds super in meine Lebensrealität passen. Fand die Artikelreihe top.
Leider finde ich die Artikel nicht mehr. Würde dir auch dafür bezahlen zeitnah Zugang zu den Artikeln zu haben, sofern das eine Option ist.
War mir damals zu meiner DC und HIT Zeit zu viel Volumen bzw. hätte ich das mit der Intensität nicht überlebt. Aber jetzt würds super in meine Lebensrealität passen. Fand die Artikelreihe top.