Suche Trainingsplan
-
- Neuer Lounger
Suche Trainingsplan
Hallo miteinander, ich war schon auf Andro Aktiv und habe mich jetzt auch wieder hier her verirrt. Ich bin schon seit über einem Jahrzehnt am Pumpen immer mal verschiedene Pläne etc. Momentan habe ich folgendes Problem, ich habe sehr viel Stress auf Arbeit sowie auch im privaten was mir dann doch langsam irgendwie die Kapazitäten klaut. Vielleicht kann mir ja jemand helfen einen vernünftigen Plan zu erstellen. Ich würde gerne an 3 Tagen die Woche trainieren da ich sonst auch noch Laufen und Rudern gehe. Der optimalfall wäre das ich auch 2 Tage hintereinander gehen kann um etwas flexibler zu sein. Ich trainiere eigentlich gerne schwer mit wenig Volumen da tue ich mir aber nach stressigen Tagen ziemlich schwer. Vielleicht wäre etwas submaximales schlauer?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Suche Trainingsplan
Naja, wenn man besonders schwer trainiert, macht man das ja meist eher submaximal oder maxst du da täglich aus? Ansonsten findest du natürlich jede Menge Pläne entweder auf der Homepag oder im Unterforum Trainingspläne. Gerade Martin's Powerbuildingplan wäre für dich vielleicht interessant.
https://lifters-lounge.com/martins-powerbuildingplan/
https://lifters-lounge.com/martins-powerbuildingplan/
-
- Neuer Lounger
Hallo Ebiator, erstmal vielen Dank für den Link.
Vielleicht habe ich mich mit Submaximal etwas falsch ausgedrückt. Meinte damit eher ein höheres Volumen basierend auf % vom 1RM
Vielleicht habe ich mich mit Submaximal etwas falsch ausgedrückt. Meinte damit eher ein höheres Volumen basierend auf % vom 1RM
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Kommt darauf an, was du dir davon versprichst. Weniger schlauchen würden mehr Reps auch nicht, eher im Gegenteil. Wenn du natürlich die Arbeitsgewichte überhaupt nicht im anvisierten Weiderholungsbereich schaffst, dann sind die Gewichte einfach zu schwer gewählt.Hobbysportler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 15:25 Hallo Ebiator, erstmal vielen Dank für den Link.