Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Meinungen zu Convenience Food ala prep my meal

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?
Antworten
Warrender
Neuer Lounger
Beiträge: 8
Registriert: 3. Sep 2024, 09:04

Meinungen zu Convenience Food ala prep my meal

Hallo!

Einleitend möchte ich erwähnen, dass ich bei convenience Food generell sehr skeptisch, da es nicht viel Aufwand braucht, um etwas Gesundes und Sportgerechtes zu kochen. Trotzdem gibt es Tage, wo ich beispielsweise müde von der Arbeit heimkomme, die Kinder mich brauchen und ich einfach keine Zeit mit Kochen verbringen möchte. Es wird vermutlich Vielen so gehen.

Ein Kollege aus dem Fitnessstudio hat mir Prep my meal empfohlen und ich habe es kürzlich getestet. Von der Beschreibung auf der Homepage bzw den Zutaten und Nährwertangaben liest es sich nicht schlecht und es schmeckt auch ganz gut. Preislich finde ich es okay. Skeptisch macht mich, dass zwar mit der hohen Qualität der Zutaten geworben wird, man aber keine konkreten Eingaben findet, wo zB das Fleisch herkommt.

Was sind eure Meinungen zu prep my meal?
Gibt es auch Alternativen? Damit meine ich, dass der maximale Arbeitsaufwand darin besteht, einen Beutelinhalt warm zu machen und nichts anderes. ;-)

Danke!
Benutzeravatar
Shankz
Sir Squatalot
Beiträge: 1039
Registriert: 9. Mär 2023, 16:24

Re: Meinungen zu Convenience Food ala prep my meal

Du schreibst selbst, dass du in der Regel selber kochst und scheinbar auf hohe Qualität der Zutaten achtest, bzw. ich nehme es an, da du den Aspekt bei prepmymeal in Frage stellst.

Geht doch also eh nur um Ausnahmen, wo du drauf zurückgreifen würdest. Wenn du das Geld ausgeben willst, Go for it. Ich persönlich sehe aber auch kein Problem darin mal auf nen Döner o.ä. zurückzugreifen. Was mir persönlich deutlich besser schmeckt.
Antworten