Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Viel Erfolg beim Endspurt

Antworten
Benutzeravatar
Frank
SFA-Coach
Beiträge: 244
Registriert: 5. Mär 2023, 19:08

Viel Erfolg beim Endspurt

Liebe Strandfigur-Teilnehmer,

die letzten zehn Tag sind bereits angebrochen und für einige geht Montag dann noch einmal eine Speedweek los. Ich wollte euch auf diesem Weg nur viel Erfolg wünschen und hoffe, dass ihr aus dieser Aktion (wieder) einige Learnings für euren weiteren sportlichen Weg mitnehmen könnt. Es wird noch nicht jede/r am gewünschten Ziel angekommen sein, aber wie ich schon ganz zu Beginn betont hatte, diente diese Programm nicht dazu, möglichst radikal Fett zu verlieren, sondern einen nachhaltigen Zugang zum Sport aufzubauen/zu etablieren. Wie schwierig es manchmal sein kann, allein schon 12 Wochen "durchzuhalten" werden auch in diesem Jahr viele mitbekommen haben.

An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis, dass ihr solche Aktionen mit Spenden oder dem Nutzen des LL-Codes überhaupt ermöglicht. Ich kenne die Kalkulation der Betreiber nicht, aber ich hoffe, dass auch diese das Aufleben so einer Aktion nicht bereut haben (ebenso wie ihr eure Teilnahme).

In diesem Sinne: Bald ist es geschafft! :allerbester:
Antworten