In der LiLO bin ich nun schon seit letztem Jahr unterwegs. In meinen 34 Jahren bin ich nun gut 168cm gewachsen und bin, zumindest das letzte halbe Jahr wieder sportlich unterwegs.
Seit Juli 2023 im Fitnessstudio angemeldet bzw. seit Oktober (mit wenigen Ausnahmen) mehr oder weniger erfolgreich auf Diät. Dabei habe ich nun mein selbst gebasteltes Programm, sowohl Training als auch Ernährung, durchgezogen und stehe aktuell bei -12kg und -12cm am Bauch. Meinen bisherigen Verlauf könnt ihr auch in meinem Log verfolgen: viewtopic.php?t=2180
Da ich noch viel Speck habe, wird es für mich nach den 12 Wochen noch keine Strandfigur geben, so realistisch bin ich mittlerweile. Dennoch ist mein Bestreben das beste rauszuholen und mein Bestes zu geben. Was ich jedoch schon im Verlauf meiner bisherigen Diät gelernt habe, es muss nicht immer alles zu 1000% sitzen und getimet sein und den Spass daran verlieren würde das Projekt zerstören bzw. man würde das Ziel mit der Zeit aus den Augen verlieren, deshalb auch meine Titel hier im Thema.
Vor zwei Wochen habe ich eine gröbere Erkältung ausgefasst und musste daher mit dem Training wieder zwei Wochen pausieren.
Heißt ich hoffe ich bekomm die Muskelkatergeschichte noch bis Anfang nächster Woche in den Griff.
Das Trainingsprogramm wirkt recht viel auf mich und ich werd versuchen mein Bestes zu geben,
gerade das zusätzliche Cardio dazu wird interessant, das hatte ich bisher nicht.
► Text anzeigen
Datum | Gewicht | Brust | Bauch | Hüfte | Oberschenkel | Oberarm |
---|---|---|---|---|---|---|
10.03.24 | 75,1 kg | 102,0 cm | 100,0 cm | 98,0 cm | 56,0 cm | 34,0 cm |
23.03.24 | 74,4 kg | cm | 98,0 cm | cm | 37,0 cm | 34,0 cm |
xx.xx.24 | kg | cm | cm | cm | cm | cm |
xx.xx.24 | kg | cm | cm | cm | cm | cm |
► Text anzeigen
Alles weitere zu seiner Zeit