Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


TBB Open 2024

Aktuelles und Diskussionen aus Kraftdreikampfs, Powerlifting und Strongman. Für alle, die es schwerer mögen.
Antworten
Benutzeravatar
Thor
Administrator
Beiträge: 1436
Registriert: 3. Mär 2023, 17:26
Wohnort: NBG
Körpergröße: 190
Sportart: KDK

TBB Open 2024

Dieses Jahr findet die TBB Open im Rheingym in Köln statt.
Zeitplan gibbet hier:



https://www.tbbopen.com/schedule/tbb-open-2024


Habe noch 2 Tickets für Samstag über, falls jemand welche braucht, einfach Bescheid geben.
alagga
Neuer Lounger
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2024, 16:24

Re: TBB Open 2024

Hab dir eine PN geschrieben, hätte Interesse an den beiden Samstagtickets 🙂

Schöne Grüße ✌🏿
Benutzeravatar
Thor
Administrator
Beiträge: 1436
Registriert: 3. Mär 2023, 17:26
Wohnort: NBG
Körpergröße: 190
Sportart: KDK

Re: TBB Open 2024

So für alle jene die es interessiert eine kurze Zusammenfassung des Wettkampfes,

Organisation und Aufbau im Rheingym war weitestgehend eine 10/10, hier haben sich die TBB Leute wirklich mühe gegeben.
Der Warmupbereich war mit 4 oder 5 nagelneuen ATX Comp. Racks ausgestattet (so neu dass die klemmen noch öliger waren als @Ebiators arsch).
Leider wars im Flight meiner besseren hälfte (08:00 Uhr - 12:00 Uhr) super kalt da hinten, was aber gegen Nachmittag dann wohl schon besser war.
Der Ablauf an sich war ordentlich durchgetaktet, es gab nen Screen für die Reihenfolge usw. (wäre vielleicht noch cool gewesen das ding im Warmup Bereich zu haben).
Die Stimmung war bombe, selbst Vormittag was sehr laut und die Zuschauer im allgemeinen haben richtig gut angefeuert.

Kritik hab ich in dem Sinne gar nicht so viel:

- Warmup Bereich wärmer halten (wenn möglich).
- Lautsprecher/Screen im Warmup Bereich
- Ggf. irgendwo n Rack hinballern für die Leute, die noch die Höhen abnehmen müssen, hier gabs vorm Deadlift ein riesen Chaos weil 20+ Leute in den Warmup-Bereich gestürmt sind und 2 Racks belegt haben, das ging so weit, dass die erste im Flight ihren ersten Deadlift nicht angetreten hat, weil sie sich nicht warm machen konnte.
- Siegerehrungen nach den Flights (bei 4-5h Anfahrt wärs für mich angenehmer gewesen, dann hätte ich gegen 14:00 Uhr wieder heimfahren können, so mussten wir bis 21:30+ Uhr warten und nochmal ne extra Nacht im Hotel buchen).

Für die die sie kennen, die Frau hat folgendes geschafft:
Squat: 125kg
Bench: 57,5kg
Deadlift: 130kg
BW: 55,1kg

In Summe also n Top Wettkampf, soweit ich weiß waren auch alle Tickets ausverkauft, schön dass da auch was außerhalb der Verbände organisiert wird.
El Captain @TIMMY! war natürlich auch anwesend, hatte nur leider keine Zeit für nen schnack :angry:
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 4961
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: TBB Open 2024

war sicher sehr cool. bin etwas mirin. auf auf deine mausi. escht stark die kleine :)

hast du angst vor ihr? :guenni:
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Benutzeravatar
Thor
Administrator
Beiträge: 1436
Registriert: 3. Mär 2023, 17:26
Wohnort: NBG
Körpergröße: 190
Sportart: KDK

Re: TBB Open 2024

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 15:04 war sicher sehr cool. bin etwas mirin. auf auf deine mausi. escht stark die kleine :)

hast du angst vor ihr? :guenni:
Ne, hab sie rausgeworfen weil sie den Beugerekord nicht geholt hat.
(sie hat im 2ten bei 125kg kurz die balance verloren dadurch hat sie die sicherheitshalber nochmal im dritten gemacht.. aber 130 beuge is easy drin bei ihr @ave49 is mein zeuge)
Benutzeravatar
ave49
DIE Gans
Beiträge: 716
Registriert: 7. Mär 2023, 13:08
Ich bin: ne dicke Gans

Re: TBB Open 2024

Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 16:27
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 15:04 war sicher sehr cool. bin etwas mirin. auf auf deine mausi. escht stark die kleine :)

hast du angst vor ihr? :guenni:
Ne, hab sie rausgeworfen weil sie den Beugerekord nicht geholt hat.
(sie hat im 2ten bei 125kg kurz die balance verloren dadurch hat sie die sicherheitshalber nochmal im dritten gemacht.. aber 130 beuge is easy drin bei ihr @ave49 is mein zeuge)
I S S O
S
S
O

Und Rauswurf völlig gerechtfertigt.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
smarmas
Lounger
Beiträge: 221
Registriert: 7. Mär 2023, 07:50
Sportart: KDK raw
Squat: 270
Bench: 170
Deadlift: 300

Re: TBB Open 2024

Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 14:16 Der Warmupbereich war mit 4 oder 5 nagelneuen ATX Comp. Racks ausgestattet
Wie fandest du die neuen ATX Comp Racks?
Benutzeravatar
Thor
Administrator
Beiträge: 1436
Registriert: 3. Mär 2023, 17:26
Wohnort: NBG
Körpergröße: 190
Sportart: KDK

Re: TBB Open 2024

smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 11:46
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 14:16 Der Warmupbereich war mit 4 oder 5 nagelneuen ATX Comp. Racks ausgestattet
Wie fandest du die neuen ATX Comp Racks?
Generell sehr gut, die Höheneinstellungen sind so ziemlich die gleichen wie beim "neuen" Eleiko.
Die Bank ist auch ähnlich hart und hat ne recht rutschfeste Oberfläche.
Verarbeitung wirkt an sich auch sehr gut.
Antworten