Wie man Fitness-Influencer wird

Antworten
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 4657
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Wie man Fitness-Influencer wird

Arbeitet Ihr noch oder influenced ihr schon?

Zum Artikel: https://lifters-lounge.com/2023/12/18/w ... ncer-wird/
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 4720
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92

Re: Wie man Fitness-Influencer wird

Tut mir leid aber für diese Art Beiträge die erzwungen albern ohne jeglichen für mich ersichtlichen Mehrwert haben für mich keine wirkliche Daseins Berechtigung. Zumal sie darüber hinaus solang sind das ich mich echt zwingen muss diese komplett zu lesen.
Nur meine Meinung und nicht böse gemeint #03# aber ich weiß echt nicht wen das ansprechen soll.
Benutzeravatar
Jan
Edler Spender
Beiträge: 1347
Registriert: 13. Mär 2023, 07:21
Geschlecht: m
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 120
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 0
Bench: 0
Deadlift: 0
Ich bin: kontrovers

Re: Wie man Fitness-Influencer wird

Ich fands lustig 😁👍
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 4657
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Wie man Fitness-Influencer wird

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 14:25 Tut mir leid aber für diese Art Beiträge die erzwungen albern ohne jeglichen für mich ersichtlichen Mehrwert haben für mich keine wirkliche Daseins Berechtigung. Zumal sie darüber hinaus solang sind das ich mich echt zwingen muss diese komplett zu lesen.
Nur meine Meinung und nicht böse gemeint #03# aber ich weiß echt nicht wen das ansprechen soll.
Kein Ding, hat halt auch jeder einen anderen Geschmack. Wobei ich mich schon frage, wieso du überhaupt bis zum Ende liest wenn dir der Anfang schon nicht zusagt ;)

Tatsächlich kommen diese Artikel allgemein aber sogar besser an als die eher nüchternen, informativen Artikel.

Aber wie gesagt, kann das verstehen. Und genau weil eben jeder hier andere Präferenzen hat, wird es auch in Zukunft einen bunten Mix aus eher ernsten, aber auch satirischen Texten geben. Wobei die ernsten dabei immer überwiegen werden. Diese sind aber auch aufwendiger, weil dazu mehr recherchiert werden muss.
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 4720
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92

Re: Wie man Fitness-Influencer wird

Hab den Artikel bewusst bis zum Ende gelesen um mir eine Meinung bilden zu können nachdem es sich bei vorigen Artikeln schon ähnlich angefühlt hat.
Aber keine Sorge: wird nicht mehr vorkommen ;)
bantu
Lounger
Beiträge: 50
Registriert: 20. Mär 2023, 13:08
Geschlecht: w
Trainingsbeginn: 1992
Körpergröße: 171
Sportart: Ex-KDK
Squat: 170
Bench: 120
Deadlift: 170
Ich bin: netti

Re: Wie man Fitness-Influencer wird

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 14:25 Tut mir leid aber für diese Art Beiträge die erzwungen albern ohne jeglichen für mich ersichtlichen Mehrwert haben für mich keine wirkliche Daseins Berechtigung. Zumal sie darüber hinaus solang sind das ich mich echt zwingen muss diese komplett zu lesen.
Nur meine Meinung und nicht böse gemeint #03# aber ich weiß echt nicht wen das ansprechen soll.
Zum Beispiel mich spricht der Artikel an ;) . Ich lag beim Lesen vor Lachen halb am Boden, genial geschrieben :-) :thumbup: . Vielen Dank @Ebi!

P.S. Gehöre allerdings auch zur "Old School"-Garde und kann diesem neumodischen Influencertum zumeist nur wenig bis selten was abgewinnen.
Kaffee ist immer eine gute Idee
Smith2601
Neuer Lounger
Beiträge: 26
Registriert: 10. Mär 2023, 06:41

Re: Wie man Fitness-Influencer wird

Sehr gut geschrieben, war mega lustig.

Ich finde die Mischung eigentlich gut so, manche Themen benötigen mehr Sachlichkeit, manche Themen gehören so satirisch geschrieben.

Bitte weiter so!
Benutzeravatar
chifer
Lounger
Beiträge: 380
Registriert: 9. Mär 2023, 20:40
Wohnort: CH
Alter: 54
Geschlecht: mänlich
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

Re: Wie man Fitness-Influencer wird

Smith2601 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2023, 10:51 Sehr gut geschrieben, war mega lustig.

Ich finde die Mischung eigentlich gut so, manche Themen benötigen mehr Sachlichkeit, manche Themen gehören so satirisch geschrieben.

Bitte weiter so!
Richtig, die Mischung machts :thumbup:
bESNrein95
Neuer Lounger
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mär 2023, 11:52

Re: Wie man Fitness-Influencer wird

Wirklich ein sehr sehr geiler und lustiger Beitrag. Hab in jedem Absatz überlegt, wer gemeint ist und dabei gemerkt, dass es wirklich mindestens 10 Leute sein können und da kenne ich natürlich auch nicht alle.
Klamottenbrand hast du noch vergessen. Alle machen Klamotten in bester Qualität und haben ein ganz besonderes USP dabei und daher kostet dann ein Tshirt natürlich auch 30 -60 Euro.

Glaube deinen Beitrag haben sich die Oldschooler vor ein paar Jahren durchgelesen und dann auch gemerkt, wie dumm es ist, dass man damit kein Geld verdient.

Ich kann es keinem verübeln und schaue es mir auch mal hin und wieder an, aber unterstützen und supporten muss man da niemanden. Kaufe einfach, da wo es am günstigsten ist bzw. Preis Leistung für mich gut passt. Aktuell natürlich nur HSN und früher MyProtein (wobei da tatsächlich immer mit Code Goerki). Der nimmt das Game auch nicht so ernst bzw. hat es halt verstanden und passt sich hin und wieder an, aber ist da zumindest ehrlich.
Wenn keiner die Vlogs sehen will, dann kann man es ja nicht verübeln, dass er lieber Reactions macht.
hard_x_times

Re: Wie man Fitness-Influencer wird

von Alex HPN gabs ein kostenloses ebook zum thema. schickt er auf anfrage sicher gern rum ...
Antworten