Ich stelle mich kurz vor.
Roman Werner "Mr. Delts". Ich bin 30 Jahre alt komme aus der Zentralschweiz, trainiere jetzt seit 2013 und mache Wettkämpfe seit 2017.
Zum Bodybuilding bin ich durch die damaligen Probros inkl deren Anhang gekommen. 2013 war der erste Youtube Fitnesshype, und ich war an einem grossen Wendepunkt in meinem Leben.
Vor meiner Trainingskarriere war ich kein einfacher Jugendlicher. Jedes Wochenende Trance Partys und teilweise auch unter der Woche. Jegliche Drogen ausprobiert und teilweise süchtig geworden. Dies Jahrelang, bis ich merkte, mein Körper macht das nicht mehr mit und ich kam von einer Depression in die andere.
Ich sah in Youtube dann erste Videos jeglicher Fitnessyoutuber, wie man damals gesagt hätte, die mir zeigten, was alles möglich ist mental und körperlich wenn man will.
Ich begann zu trainieren, ging an einen Bodybuilding Wettkampf als Zuschauer und merkte wie mich Bodybuilding in den Bann zog.
Ich entschied meinen damaligen Freundeskreis zu verlassen, keine Partys mehr zu besuchen und kalt abzusetzen mit jeglichen Drogen. Ich wollte mich voll und ganz meiner neuen Leidenschaft, dem Sport, widmen.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich begann mit dem Sport bis heute und lebe diesen Tag ein Tag aus, egal welche Hürden mir im Weg stehen. Mittlerweile habe ich auch meine jetzige Frau kennengelernt, die diesen Sport auch lebt und darf mich glücklichen Familienvater nennen.
Aktuell befiinde ich mich in der Wettkampfsaison für 2023, habe meinen ersten Wettkampf an der EVO-Classic in Siegen mit einem glücklichen 3. Platz beginnen können. Am 28.10. geht es dann weiter mit dem zweiten und letzten Wettkampf, der SNBF. Hier werde ich auch wieder in der -70 er Klasse antreten.
Auch ich war damals im Team-Andro unterwegs und freue mich, wieder so ein Forum haben zu können wo man sich connecten, Erfahrungen teilen und sich Austauschen kann.
Ich freue mich auf tolle Unterhaltungen und bitte verzeiht mir meine Rechtschreib/Grammatikfehler

Ich wünsche euch schonmal einen anabolen restlichen Tag.
Bis bald

Socials: Instragram -> roman___werner