► Text anzeigen
Mittlerweile auch schon die 40 überschritten #12#
Am Eisen schon relativ lange, wobei ich bis vor ca. 5 Jahren noch aktiv Leistungssport betrieben habe und das Training somit immer eher funktionellen Charakter besass
Seit ca. 2017 nun "nur" noch Training im Gym, seit Corona 2020 nur noch im Homegym
Am Eisen schon relativ lange, wobei ich bis vor ca. 5 Jahren noch aktiv Leistungssport betrieben habe und das Training somit immer eher funktionellen Charakter besass
Seit ca. 2017 nun "nur" noch Training im Gym, seit Corona 2020 nur noch im Homegym
► Text anzeigen
Wie der Titel schon sagt, lasse ich mich von T-Nation coachen, sprich ich habe ein Bookmark und schaue mir jeden Tag die Artikel durch. Alles was mir plausibel erscheint, integriere ich in mein Training und werde so also von den besten Coaches der Welt trainiert #08#
► Text anzeigen
https://www.t-nation.com/training/the-b ... l-lifters/
Natürlich nicht 1:1 sondern leicht adaptiert, man folgt ja nicht blind den besten Coaches der Welt. Ich trainiere Mo, Di, Do und Fr am morgen vor der Arbeit, am Sonntag je nach Familienplan noch eine kurze HIIT Session
Natürlich nicht 1:1 sondern leicht adaptiert, man folgt ja nicht blind den besten Coaches der Welt. Ich trainiere Mo, Di, Do und Fr am morgen vor der Arbeit, am Sonntag je nach Familienplan noch eine kurze HIIT Session
► Text anzeigen
Na ja, gross vorwärts werde ich wohl nicht mehr kommen, in diesem Sinne ist die Devise: "Maintaining is gaining"
► Text anzeigen
BSV irgendwann mal 2015, seitdem eigentlich keine "schweren" Übungen wie KB oder KH mehr, immer mal wieder Rückenschmerzen zwischendurch aber sonst eigentlich ziemlich gesund unterwegs
► Text anzeigen
- Inspire FT2 Multipresse / Kabelzug inkl. Bank und Bein-Attachment
- SQMIZE Multicross 510 Half Rack
- Latzug von Barbarian Line mit 115kg Steckgewicht
- Bowflex 1090i mit Ständer
- LH, Fat-Bar von ATX
- Diverser Kleinkram Ringe, TRX, Battle Rope etc.
- GHD
- Sissy Squat
- Landmine
- Bowflex M7, Assault Air Bike und Concept 2 RowErg für Cardio / HIIT
Bin damit eigentlich sehr zufrieden und kann eigentlich alle Übungen wunschgemäss ausführen. Gym ist für mich derzeit eigentlich kein Thema mehr, obwohl ich jahrelang im Gym trainiert habe.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.