Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 14:00
Habe diesmal für Roman gestimmt, weil er die Leistung vom letzten WK einfach bestätigt hat (auch wenn ich persönlich ihn optisch nicht ansprechend finde).
Eine Frage zur Verbesserung:
Könnte man je Athlet einen Satz schreiben, warum er zur Wahl steht?
Na gut, weil du es bist

Aber srs, wollte das auch machen aber muss schauen wie ich das mit meinem Berufsleben in Einklang bringe.
Andrew Jacked: Siehe Einleitung.
Hunter Labrada: Präsentierte sich auf der Tampa Pro vermutlich in der besten Form seines Lebens, in Texas kaum schlechter. Rücken hat sich ungemein verbessert, wirkt insgesamt deutlich kompletter als letztes Jahr.
Roman Fritz: Gebührt schon deshalb Respekt, sich ohne Not überhaupt nochmal einen WK anzutun. Und sich im bärenstarken Lineup von Italien einen dritten Platz zu holen und wieder in bestechender Form abzuliefern, sollte eine Nominierung wert sein.
Nathan De Asha: Konnte sich den Sieg auf besagtem Contest sichern und präsentierte sich trotz Zweifel im Vorfeld in sehr guter Form.
Regan Grimes: Wurde letztlich verdient von Nathan geschlagen, aber präsentierte sich dabei in Sachen Masse auf einem ganz neuen Level. Bekommt er diese Masse richtig hart, scheppert's.
Tim Budesheim: Trotz eines eher enttäuschenden Ergebnis war die Form grundsätzlich gut. Verbesserungen waren zu erkennen und besonders die Präsentation ist wesentlich gefälliger als in der Vergangenheit.