Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Bodybuilder des Monats September

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten

Wer ist euer Bodybuilder des Monats September?

Roman Fritz
30
67%
Andrew Jacked
3
7%
Hunter Labrada
1
2%
Nathan De Asha
5
11%
Regan Grimes
5
11%
Tim Budesheim
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Bodybuilder des Monats September

So Freunde,

weiter geht's mit der Wahl zum Bodybuilder des Monats September! Nachdem Roman Fritz sich für den August den Sieg holen konnte, ist er auch diesen Monat wieder ein Kandidat. Da wir bzw. ich aber völlig versäumt haben, die Liste für August zu ergänzen und Roman ohnehin gewonnen hätte, berücksichtigen wir auch Leistungen aus dem August. Deshalb muss hier natürlich Andrew Jacked genannt werden, der bei der Texas Pro einen Hunter in sehr guter Form schlagen konnte und damit mal wieder ein Ausrufezeichen gesetzt hat. Auch spannend: wird der Buchstabe G ähnlich gut performen wie im August? :kappa: Ich bitte um weitere Vorschläge!
Albuin
Lounger

Re: Bodybuilder des Monats September

Habe diesmal für Roman gestimmt, weil er die Leistung vom letzten WK einfach bestätigt hat (auch wenn ich persönlich ihn optisch nicht ansprechend finde).

Eine Frage zur Verbesserung:
Könnte man je Athlet einen Satz schreiben, warum er zur Wahl steht?
Ebiator
Battlemaster Andi

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 14:00 Habe diesmal für Roman gestimmt, weil er die Leistung vom letzten WK einfach bestätigt hat (auch wenn ich persönlich ihn optisch nicht ansprechend finde).

Eine Frage zur Verbesserung:
Könnte man je Athlet einen Satz schreiben, warum er zur Wahl steht?
Na gut, weil du es bist :fry: Aber srs, wollte das auch machen aber muss schauen wie ich das mit meinem Berufsleben in Einklang bringe.

Andrew Jacked: Siehe Einleitung.

Hunter Labrada: Präsentierte sich auf der Tampa Pro vermutlich in der besten Form seines Lebens, in Texas kaum schlechter. Rücken hat sich ungemein verbessert, wirkt insgesamt deutlich kompletter als letztes Jahr.

Roman Fritz: Gebührt schon deshalb Respekt, sich ohne Not überhaupt nochmal einen WK anzutun. Und sich im bärenstarken Lineup von Italien einen dritten Platz zu holen und wieder in bestechender Form abzuliefern, sollte eine Nominierung wert sein.

Nathan De Asha: Konnte sich den Sieg auf besagtem Contest sichern und präsentierte sich trotz Zweifel im Vorfeld in sehr guter Form.

Regan Grimes: Wurde letztlich verdient von Nathan geschlagen, aber präsentierte sich dabei in Sachen Masse auf einem ganz neuen Level. Bekommt er diese Masse richtig hart, scheppert's.

Tim Budesheim: Trotz eines eher enttäuschenden Ergebnis war die Form grundsätzlich gut. Verbesserungen waren zu erkennen und besonders die Präsentation ist wesentlich gefälliger als in der Vergangenheit.
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

was bekommt der Sieger der Abstimmung? :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Ebiator
Battlemaster Andi

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 16:31 was bekommt der Sieger der Abstimmung? :D
Das gleiche wie der letzte Sieger, also Roman, eine PN mit Glückwunsch, mittelmäßigen Witzen und fragwürdigen Angeboten.
Antworten