Hallo Leute,
ab jetzt wählen wir den Bodybuilder des Monats. Hier sollen die Bodybuilder ausgezeichnet werden, die im vergangenen Monat herausragende Leistungen erbracht oder besonderen Eindruck hinterlassen haben. Dabei geht es nicht ausschließlich um Gewinne bei Pro-Contests sondern auch Leistungen außerhalb der Wettkampfbühne können berücksichtigt werden. Also wenn jemand ein besonders krasses Formupdate geliefert hat, ein besonders gutes Video produziert hat oder was auch immer, die Kriterien sind hier völlig offen. Den Gewinner kontaktieren wir dann auf Insta und vielleicht greifen wir so ja auch gleich ein Shoutout ab. Ansonsten ist es trotzdem eine weitere Gelegenheit für die foreninterne BB-Community sich auszutauschen.
Romans Olympia-Quali fällt streng genommen noch in den Juli, da es aber erst ein paar Tage her ist und es diese Rubrik im Juli noch nicht gab, nominiere ich ihn hiermit als ersten Kandidaten.
Gleiches gilt für Emir, der zwar nicht gewinnen konnte, aber für sein junges Alter schon sehr weit ist, Roman ordentlich Druck machen konnte und zudem eine absolut überragende Härte gezeigt hat.
Für weitere Nominierungen warte ich noch Tampa und Texas ab, könnte mir aber vorstellen, dass auch Carlos Thomas Jr, Hunter Labrada und Andrew Jacked hier eine Rolle spielen könnten.
Hier könnt ihr jedenfalls weitere Namen vorschlagen und am Ende stimmen wir ab. Maximal können 10 Namen nominiert werden. Wenn es mehr werden, sortieren wir in einer Stichwahl aus.
Bodybuilder des Monats
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 104
- Ich bin: noch kein Mutant
Re: Bodybuilder des Monats
Justin Shier - Profi Debut gewonnen und direkt zum O.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
-
- Lounger
Habe auch für Justin gestimmt.
Ich lieb den Trainingsstil, Pro Debut gewonnen und direkt zum O.
Tolle Leistung natürlich auch von Roman nach all den Jahren, die Entscheidung viel mir schwer, aber für mich ist es dann doch Justin.
Ich lieb den Trainingsstil, Pro Debut gewonnen und direkt zum O.
Tolle Leistung natürlich auch von Roman nach all den Jahren, die Entscheidung viel mir schwer, aber für mich ist es dann doch Justin.
-
- Top Lounger
Ja, so ist das wenn man einen Pro Sieg einfährt. Dann ist man für den O qualifiziert.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 11:52 Justin Shier - Profi Debut gewonnen und direkt zum O.
- Rosebud
- Top Lounger
Für mich hat es Roman mit der Quali verdient.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
ich würde ja mich -ganz selbstlos- vorschlagen, wer mein Bankdrückvideo von 140KGx5 in meinem Log gesehen hat, weiß diese enorme Leistung zu schätzen, ich würde sogar sagen das war eine herausragende Leistung und hat bestimmt bei dem ein oder anderen -ohne Zweifel- starken Eindruck hinterlassen.
Ich selbst würde mich jedoch nie selbst wählen, daher habe ich auch für Roman Fritz abestimmt, weil die Mr. O Quali auch nicht schlecht kommt
Ich selbst würde mich jedoch nie selbst wählen, daher habe ich auch für Roman Fritz abestimmt, weil die Mr. O Quali auch nicht schlecht kommt
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Hier ist nicht die Spamlounge also sei froh dass nur ich hier moderiere und nerv nichtMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:20 ich würde ja mich -ganz selbstlos- vorschlagen, wer mein Bankdrückvideo von 140KGx5 in meinem Log gesehen hat, weiß diese enorme Leistung zu schätzen, ich würde sogar sagen das war eine herausragende Leistung und hat bestimmt bei dem ein oder anderen -ohne Zweifel- starken Eindruck hinterlassen.

- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Was hat eine Kraftleistung mit Bodybuilding zu tun?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:20 ich würde ja mich -ganz selbstlos- vorschlagen, wer mein Bankdrückvideo von 140KGx5 in meinem Log gesehen hat, weiß diese enorme Leistung zu schätzen, ich würde sogar sagen das war eine herausragende Leistung und hat bestimmt bei dem ein oder anderen -ohne Zweifel- starken Eindruck hinterlassen.
Kannst 200 20x20 drücken. Wenn dein Rücken wie eine Chipstüte aussieht ist es trotzdem hier egal.
Hakuna Mata Bitches
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Nachdem er sich auf der Tampa Pro in hervorragender Verfassung und insgesamt stark verbessert präsentiert hat, erweitere ich die Liste um Hunter Labrada.
Und danke an die Witzbolde die für G und H gestimmt haben, die Fahndung läuft bereits
Und danke an die Witzbolde die für G und H gestimmt haben, die Fahndung läuft bereits

- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Richtige Trottel
Jeder weiss, dass F der klare Sieger ist
Jeder weiss, dass F der klare Sieger ist
Hakuna Mata Bitches
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Ganz vergessen das aufzulösen
Der Bodybuilder des Monats August ist jedenfalls, wie zu erwarten,
Roman Fritz!
Herzlichen Glückwunsch!

Roman Fritz!
Herzlichen Glückwunsch!
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
-
- Lounger
Kannst ihm für September auch gleich gebenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 07:43 Ganz vergessen das aufzulösen![]()
Roman Fritz!
Herzlichen Glückwunsch!