Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Gut verdauliches Proteinpulver

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Gut verdauliches Proteinpulver

Guten Tag allerseits, was könnt ihr für ein Whey oder sonstiges Proteinpulver empfehlen, welches ihr gut vertragt?

Ich habe früher immer das Mehrkomponenten von Allstars getrunken, das ist aber mittlerweile absolut teuer geworden. Ich dachte mir das Whey Konzentrat von Scietec Nutrition wäre eine preiswerte Alternative, nur bekomme ich davon räudigste Blähungen, als würde ich innerlich verwesen. Mit dem ESN Whey damals ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich bin selber jemand, der sein Protein immer mit Wasser trinkt und stehe eher auf Standard Geschmäcker und mag nichts ausgefallenes.

Macht ein Whey Isolat oder Clear Whey Sinn bei der Problematik oder sollte man vollständig auf einen anderen Rohstoff umsteigen? Mit normalen Milchprodukten habe ich übrigens keine Probleme.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Gut verdauliches Proteinpulver

https://www.sportnahrung-engel.de/engel ... -dose.html … mit Enzymen und Probiotika, super verträglich und durch die Bank weg leckere Sorten.

Ein Clear Whey kannst du natürlich auch probieren, ist aber logischerweise nichts zum Einrühren in Hafer- oder Reisflocken.
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Ich bin auch eher auf der sensibleren Seite, was Proteinpulver betrifft. Das Meiste vertrage ich nicht sehr gut.
Clear Whey habe ich kürzlich das erste mal ausprobiert und das vertrage ich ausgezeichnet. Ich habe das von Applied Nutrition
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Vielen Dank Jungs
Antworten