Guten Tag allerseits, was könnt ihr für ein Whey oder sonstiges Proteinpulver empfehlen, welches ihr gut vertragt?
Ich habe früher immer das Mehrkomponenten von Allstars getrunken, das ist aber mittlerweile absolut teuer geworden. Ich dachte mir das Whey Konzentrat von Scietec Nutrition wäre eine preiswerte Alternative, nur bekomme ich davon räudigste Blähungen, als würde ich innerlich verwesen. Mit dem ESN Whey damals ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich bin selber jemand, der sein Protein immer mit Wasser trinkt und stehe eher auf Standard Geschmäcker und mag nichts ausgefallenes.
Macht ein Whey Isolat oder Clear Whey Sinn bei der Problematik oder sollte man vollständig auf einen anderen Rohstoff umsteigen? Mit normalen Milchprodukten habe ich übrigens keine Probleme.
Gut verdauliches Proteinpulver
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Gut verdauliches Proteinpulver
https://www.sportnahrung-engel.de/engel ... -dose.html … mit Enzymen und Probiotika, super verträglich und durch die Bank weg leckere Sorten.
Ein Clear Whey kannst du natürlich auch probieren, ist aber logischerweise nichts zum Einrühren in Hafer- oder Reisflocken.
Ein Clear Whey kannst du natürlich auch probieren, ist aber logischerweise nichts zum Einrühren in Hafer- oder Reisflocken.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Re: Gut verdauliches Proteinpulver
Ich bin auch eher auf der sensibleren Seite, was Proteinpulver betrifft. Das Meiste vertrage ich nicht sehr gut.
Clear Whey habe ich kürzlich das erste mal ausprobiert und das vertrage ich ausgezeichnet. Ich habe das von Applied Nutrition
Clear Whey habe ich kürzlich das erste mal ausprobiert und das vertrage ich ausgezeichnet. Ich habe das von Applied Nutrition
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145