Servus,
diskutiert mal eure Erfahrung mit Programmen.
Meine Erfahrung: ich hab eine Zeit lang coaching gehabt und bin dannach beim selben Coach gewesen, um nur Plänze zu kriegen, da ich fast 90% aller Dinge unnötig finde, angefangen vin Technique analysis und vids.
Hab mir die AI-Programme angesehen und man konnte dort keine Bank ode Beuge-Tage fixieren
Erfahrung Coaching und mit erstellen Programmen
- Reichi
- Top Lounger
Erfahrung Coaching und mit erstellen Programmen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Re: Erfahrung Coaching und mit erstellen Programmen
Du hast Technik Analysen via Video von deinem Coach für unnötig empfunden?
Sei froh, dass er sich die Mühe macht, machen nämlich die Wenigsten. Und Training ist einfach ein Gesichtspunkt wo 99% der Leute Potential liegen lassen.
Kein Programm wird dir einen vernünftigen Coach ersetzen können, weil der Sport einfach sehr individuell ist. Musst halt jemand finden, dem du vertraust.
Wenn du direkt Dinge für unnötig empfindest und im Endeffekt nicht auf deinen Coach hörst, liegt das Problem nicht beim Coach, sondern bei dir.
Sei froh, dass er sich die Mühe macht, machen nämlich die Wenigsten. Und Training ist einfach ein Gesichtspunkt wo 99% der Leute Potential liegen lassen.
Kein Programm wird dir einen vernünftigen Coach ersetzen können, weil der Sport einfach sehr individuell ist. Musst halt jemand finden, dem du vertraust.
Wenn du direkt Dinge für unnötig empfindest und im Endeffekt nicht auf deinen Coach hörst, liegt das Problem nicht beim Coach, sondern bei dir.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Reichi
- Top Lounger
Re: Erfahrung Coaching und mit erstellen Programmen
Nicht unnötig, aber man hat in 2/3 Lifts meist eh gute Proportionen, wodurch die Technik bei den meisten Leuten erst irgendwann bei +97% holprig wird.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 11:05 Du hast Technik Analysen via Video von deinem Coach für unnötig empfunden?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT