Hallo zusammen,
Hat jemand eerfahrungen mit der My Fit Coach App gemacht?
Nutzt sie jemand und ist der Preis von 100EURO/Jahr gerechtfertigt?
Ich finde die Idee ganz gut und man bekommt tipps und Progressionsempfehlungen, im prinzip übernimmt die App die ganze denkarbeit.
Finde das schon interessant aber ist schon viel Geld.
was haltet ihr von der App?
My Fit Coach App
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 178
Re: My Fit Coach App
Hallo,
ich kenn die App nicht, jedoch sind 100€ sehr viel Geld.
Es gibt auch andere App, die etabliert sind, deutlich günstiger sind und dir auch wahrscheinlich mehr bringen.
Ich habe mal kurz auf die Seite geschaut und nur 2 Namen gelesen, die das Produkt bewerben.
Die App wird anscheinend von bestimmten Influencern (von denen ich persönlich nichts halte) beworben
bzw vermarktet.
Insgesamt würde ich persönlich davon abraten.
ich kenn die App nicht, jedoch sind 100€ sehr viel Geld.
Es gibt auch andere App, die etabliert sind, deutlich günstiger sind und dir auch wahrscheinlich mehr bringen.
Ich habe mal kurz auf die Seite geschaut und nur 2 Namen gelesen, die das Produkt bewerben.
Die App wird anscheinend von bestimmten Influencern (von denen ich persönlich nichts halte) beworben
bzw vermarktet.
Insgesamt würde ich persönlich davon abraten.
-
- Lounger
Hatte die App mal 2 Jahre im Einsatz, da ich nen kostenlosen Zugang gewonnen hatte und 1 Jahr davon zum halben Preis.Daze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 10:16 Hallo zusammen,
Hat jemand eerfahrungen mit der My Fit Coach App gemacht?
Nutzt sie jemand und ist der Preis von 100EURO/Jahr gerechtfertigt?
Ich finde die Idee ganz gut und man bekommt tipps und Progressionsempfehlungen, im prinzip übernimmt die App die ganze denkarbeit.
Finde das schon interessant aber ist schon viel Geld.
was haltet ihr von der App?
Ich fand si echt super, aber leider ist sie mir zu teuer.
Fand schön, dass die App die Gewichte automatisch anpasst usw..
-
- Neuer Lounger
Also ich teste die App aktuell mit der 2 Wochen gratis Version und es ist echt interessant was sie so für Pläne erstellt.
Tatsächlich bin ich bis jetzt sehr positiv überzeugt davon!Ich trainiere seit 4 Jahren und schreibe seit 3 Jahren meine Pläne selber.
Die Pläne aus der App sind für mich eine gelungene Abwechslung und man kommt auch voll auf seine Kosten ( zumindest aktuell in der Diät ).
Sie Rezept Sektion für Vegetarier finde ich auch sehr gelungen!
Ich denke ich werde meinen Bericht nächsten Monat Mal erweitern falls Interesse besteht.
Aktuell bin ich so positiv überzeugt von der App das ich die 100€ vermutlich investieren werde um zu sehen wie sich das ganze über einen längeren Zeitraum entwickelt. ( Ich zahle nicht fürs GYM weil ich dort auch als Nebenjob arbeite deshalb habe ich die 12€? im Monat auch wohl Mal zum testen übrig sonst wäre es mir auch zu teuer. )
Tatsächlich bin ich bis jetzt sehr positiv überzeugt davon!Ich trainiere seit 4 Jahren und schreibe seit 3 Jahren meine Pläne selber.
Die Pläne aus der App sind für mich eine gelungene Abwechslung und man kommt auch voll auf seine Kosten ( zumindest aktuell in der Diät ).
Sie Rezept Sektion für Vegetarier finde ich auch sehr gelungen!
Ich denke ich werde meinen Bericht nächsten Monat Mal erweitern falls Interesse besteht.
Aktuell bin ich so positiv überzeugt von der App das ich die 100€ vermutlich investieren werde um zu sehen wie sich das ganze über einen längeren Zeitraum entwickelt. ( Ich zahle nicht fürs GYM weil ich dort auch als Nebenjob arbeite deshalb habe ich die 12€? im Monat auch wohl Mal zum testen übrig sonst wäre es mir auch zu teuer. )
-
- Neuer Lounger
Hallo zusammen,
ich wäre interessiert an einem Erfahrungsbericht!
Bin auf der Suche nach einer App, die zwischen Ernährung und Training möglichst viel konsistent abdeckt. Bestenfalls nicht ausschließlich Algo getrieben sondern auch sporadisch mal persönlich betreut.
Grüße
Damarak
ich wäre interessiert an einem Erfahrungsbericht!
Bin auf der Suche nach einer App, die zwischen Ernährung und Training möglichst viel konsistent abdeckt. Bestenfalls nicht ausschließlich Algo getrieben sondern auch sporadisch mal persönlich betreut.
Grüße
Damarak
-
- Neuer Lounger
Vielleicht ist die App von Goerki "Fitnessanleitung" ja etwas.
Dort kann man auch Trainingspläne und Ernährungspläne auswählen und anpassen etc.
Hat die jemand getestet?
Und es ist kein Abomodell, sondern einmalig für ca. 180€ zu erwerben.
Ist natürlich viel Geld, aber sah in seinen Storys schon ganz gut aus.
Dort kann man auch Trainingspläne und Ernährungspläne auswählen und anpassen etc.
Hat die jemand getestet?
Und es ist kein Abomodell, sondern einmalig für ca. 180€ zu erwerben.
Ist natürlich viel Geld, aber sah in seinen Storys schon ganz gut aus.