Na, wer von euch wird alles bei der diesjährigen FIBO anzutreffen sein ?
Was sind eure Erwartungen?
Habt ihr eine Einkaufsliste?
Auf welchen Aussteller freut ihr euch?
Oder seid ihr noch bedient von der letzten FIBO? *lul*
FIBO 2023
-
- Lounger
Re: FIBO 2023
Natürlich kann ich dir unseren Stand mit unserer Kältekammer empfehlen
War tatsächlich noch nie auf einer Fibo. Dieses Jahr das erste mal von der Firma aus. Sonntag bin ich Privat da und hoffe auf ganz viele Booster Samples

War tatsächlich noch nie auf einer Fibo. Dieses Jahr das erste mal von der Firma aus. Sonntag bin ich Privat da und hoffe auf ganz viele Booster Samples

-
- Lounger
Bin nur Samstag dort. War aber gestern noch "Fibo-technisch" in Köln zum Training. Bekannte aus Mexiko sind am WE gelandet und bleiben 12 Tage in Deutschland. Habe das Studio wo sie während des Aufenthalt kostenlos trainieren dürfen "klargemacht". Trainingslager Köln in der Nähe des Südbahnhof. Super ausgestattet. Und Abigail die Ehefrau von Ben Hüllen mehrfache Miss Mexico, und 2. bei Südamerika Meisterschaft, hat ein Mega Beintraining absolviert. Sie war begeistert. Dabei war noch Stephan ein 5-facher Weltmeister bei der WABBA (Senioren-BB over 40, habe gestern noch seinen Trainer mit ihm chatten gehört, Vince Taylor), bei dem sie in der Nähe von Köln wohnen können. Das Trainingslager hat übrigens jetzt wegen der Fibo längere Öffnungszeiten Do-Fr. bis 23 Uhr, Sa bis 20, und Sonntag bis 21 oder 22 Uhr ?. Deutlich besser wie z.b. World Gym, Mc fit, pp.
zur Fibo....denke das do. und Freitag aus der Sicht von BB-Fans nicht so viel los ist. Samstag schon deutlich mehr, und man trifft immer wieder alte Bekannte. Einkaufen ? vielleicht ? kommt auf das Angebot an, brauche definitiv neue Trainingshosen....danach vermutlich auch noch ins Trainingslager (Zülpicher Str. 58). Man kann z.b. vom Bahnhof Messe Deutz mit RE, oder RB in ein paar Minuten bis zum Südbahnhof fahren, und von dort sind es nur geschätzt 100-150m Fußweg.
zur Fibo....denke das do. und Freitag aus der Sicht von BB-Fans nicht so viel los ist. Samstag schon deutlich mehr, und man trifft immer wieder alte Bekannte. Einkaufen ? vielleicht ? kommt auf das Angebot an, brauche definitiv neue Trainingshosen....danach vermutlich auch noch ins Trainingslager (Zülpicher Str. 58). Man kann z.b. vom Bahnhof Messe Deutz mit RE, oder RB in ein paar Minuten bis zum Südbahnhof fahren, und von dort sind es nur geschätzt 100-150m Fußweg.
-
- Lounger
Am Samstag war die Hölle los.
Jetzt gerade nochmal auf dem Weg nach Köln zum Training mit meinem Freund Ben Hüllen. Er fliegt am Mittwoch zurück nach Mexiko.
Jetzt gerade nochmal auf dem Weg nach Köln zum Training mit meinem Freund Ben Hüllen. Er fliegt am Mittwoch zurück nach Mexiko.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz