Eigentlich wollte ich den Log schon im TM-Forum starten, war aber zu faul.
Ich fasse mal kurz alles zusammen:
Vor rund zweieinhalb Jahren habe ich mich dazu entschlossen meinen fetten Ranzen abzuschaffen und habe mit spazieren gehen und einem Kaloriendefizit über fast 1 Jahr und 9 Monate von 130 Kilo auf 100 Kilo abgenommen und mich dann entschlossen mal einen Blick in eines dieser dubiosen Fitnessstudios hier in meiner Hood zu wagen.
In den nächsten drei Monaten habe ich hier mit dem GK DZA mit mäßigem Erfolg was Muskelaufbau anbelangt trainiert. Problem war hier weiterhin mein Kaloriendefizit habe in der Zeit rund 1500 Kalorien gegessen und zudem GK noch eine 3/4 Stunde auf dem Laufband verbracht.
Hier habe ich dann von 100 Kilo auf 83 Kilo abgenommen. Ich konnte in der Zeit stolze 1,2 Kilo Muskelmasse aufbauen
Nach einer Trainingspause von 3 Monaten wegen einer OP und meiner dummen Faulheit bin ich seit rund 4 Monaten mit zufriedenstellenden Ergebnissen und einem optimierten DZA GK am trainieren und konnte schon einiges an Muskeln aufbauen.
Vor einem Monat habe ich meine Ernährung auf mindestens 2000 Kalorien mit einem EW Input von 2G/KH hochgefahren und merke nun, dass auf jeden Fall deutlich mehr Kraft da ist, die Gewichte sind aktuell noch niedrig, kann ich seitdem aber wöchentlich steigern.
Meine Supplemente:
- Magensium
- Creatin
- Vitamin D3
- Vitamin K2
- Omega 3
- Zink
Gewicht: 85 Kilo
Größe: 181 cm
► Text anzeigen
Ab dem 24.04.23 fange ich mit dem 2-Split OK/UK von DZA an und fahre meine Trainingstage von 3,5 Tagen auf 4 Tage die Woche hoch.
Mein aktueller GK Trainingsplan sieht folgendermaßen aus:
Bankdrücken 3x8 - 63 Kilo
Hyperextensions 3x12 - 5 Kilo
Schulterpresse 3x12 - 31,5 Kilo
Chin Ups - 5x5
Bein Curls - 3x12 - 15 Kilo
Rudern Eng - 3x12 - 44,5 Kilo
Hack Squat - 3x12 - 50 Kilo
Latzug Breit - 3x12 - 50 Kilo
KH Biceps Curls - 4x10 - 14 Kilo
Trizeps Seilzug - 3x12 - 27,5 Kilo
Grüßle