Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Re: Diablo IV

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 20:57 Ohmann gerade mein erstes Mythic Unique bekommen. :jump:
Ein Helm..."Oh bitte lass es Harlequin sein"....
► Text anzeigen
wäre für manche klassen bis, harlekin ist nicht für alle klassen bis
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 20:57 Ohmann gerade mein erstes Mythic Unique bekommen. :jump:
Ein Helm..."Oh bitte lass es Harlequin sein"....
► Text anzeigen
gib
UltraMotion
Lounger

Ich fass es nicht. Jetzt hab ich den Harlequin Helm mit 1 GA (1199 Life) bekommen...welchen nehm ich nun? Diese Tribute habens in sich...

Die Critchance ist ja schon gut mit mind. 70+ Critchance rumzulaufen aber die fehlende Rüssi tut halt Not...

Man 2 Helme als MUs zum Heulen sowas...
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Welche Klasse spielst du? Harlekins mit GA auf Leben ist nice, spiele ich auch
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
darkes7soul
Oarbreaker

kommt ganz auf deine klasse und dein build an, die frage ist eigentlich nicht schwer welcher der beiden helme besser für dich ist, was spielst du denn?
UltraMotion
Lounger

Lightning Sorc nach Guide von Lexyu (IVeins).

https://www.icy-veins.com/d4/guides/cha ... rer-build/
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
darkes7soul
Oarbreaker

für chain lightning sorc ganz klar heir of perdition mit dem crit ga das ist best in slot, wichtiger ist da aber der 60% dmg effekt
UltraMotion
Lounger

Jo habe nun knapp 70% Critchance (ohne Pot); Die Runenkombo welche nochmal Crit hochstackt ist da noch nicht einbezogen oder? Das wären ja im Kampf dann nochmal mehr Crit.

Naja allerdings sollte man sich auch nix drauf einbilden. Ich habe zwar nun so Pit 50 für T3 freischalten können aber ne Steigerung ist das auch nicht unbedingt. Zum einen fehlt nun ordentlich Rüstung und dann noch der T3 Abzug läßt einen schnell draufgehn.

Und dann noch das Campfire Zeugs. Ich sehe keinen Buff für meine Klasse und der SBorn bekommt noch mehr dazu? WTF wen will Herr B eigentlich veralbern??? :(

Ich könnte mir ja mal einen Lightning Sorc Build von maxroll anaschauen aber der wird so dermaßen anders sein daß man alle Skills und Paraboard ect ändern muß... :ded:
darkes7soul
Oarbreaker

bei maxroll siehst du aber die progression die erklären da jeden schritt von legendaries zu ancestrals zu mythic items, welche vorraussetzungen etc.
skillboard und paragon hast du schnell umgeskillt

die buffa kommen erst noch die sind soweit ich weis noch nicht online
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Wie weit kommt ihr im Pitt? Gestern relativ easy 82 geschafft. Kumpel hat sich letztens durch 131 gequält.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
UltraMotion
Lounger

Schaffte gerade mal Pit 51. Ich bezweifle daß ich jemals T4 knacken werde mit dem momentanen Build/Klasse. Ich sehe keine großen Verbesserungen mehr. Ich kann momentan nur Obducites farmen und alles auf 12 bringen. Ein Unique mit 3 GAs wie die Stiefel waren wohl nur ein bisschen Glück. *thinkabout*

Andererseits habe ich halt auch keine Lust die Uberklasse zu spielen nur um einen Parkspaziergang zu machen.
Peter
Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 82

Mit dem BloodSurge Necro bei 95er Pit. Bisschen geht da noch, bei 100 wird Schluss sein.
darkes7soul
Oarbreaker

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 15:58 Ich sehe keine großen Verbesserungen mehr.
die gibt es bestimmt, vorallem auch paragon lvl und glyphen leveln, bis pit tier80 kann man auch mit sorc unter 3 min rennen erst daanch wird es etwas langsamer aber 100er sind auch noch easy machbar
Blubbs
Lounger

125 ging noch, hab aber glaub so 10 min gebraucht.
Spritborn einfach zu OP.
Gestern paar Höhlenhorden gemacht (Gruppenfinder übrigens super nice) und eine Gruppe erwischt bei der ich dachte die Leute sind alle AFK. Zuvor immer so 3 Spritborn in der Gruppe gewesen und alles fällt halt Instant um. Dann diese Gruppe mit mir als einzigen SB. Gefühlt musste ich alles machen obwohl ich nur 60/220 bin und die 250+ waren. Dieses balancing echt für'n Arsch diese season.

Gefühlt weiß ich jetzt aber nicht ob ich weiter spielen soll. Bräuchte jetzt halt die gleichen items mit einfach mehr GA oder die aspekte im besseren Roll oder bessere treffer bei der Härtung. Aber ganz ehrlich ist das halt nur für Pit relevant. Alles andere kannst blind einfach rechte Maustaste halten und 1+2+3 drücken für die Buff-Skills...
UltraMotion
Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 16:39 die gibt es bestimmt, vorallem auch paragon lvl und glyphen leveln,
Ja gut das ist Tagesgeschäft das ja alle machen können. Das hab ich halt mal ausgeklammert. :D
Antworten