Ist doch bekannt, dass Brosep auf jede Sau aufspringt, die gerade durch's Dorf getrieben wird ... mal hohes Volumen, mal niedrigeres Volumen, mal gedehnte Position usw. usw.
Das was sich gerade gut vermarkten lässt, wird bis zum Erbrechen gepostet.
Sciencethread Training
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
-
- Lounger
- Squat: 110
- Bench: 135
- Deadlift: 150
Re: Sciencethread Training
er hat sogar bei der auswahl seiner maschinen fürs gym darauf geachtet, dass die geräte die dehnung betonen. falls irgendwann rauskommen sollte, dass die dehnung nur die muskelschäden erhöht ohne wirklich nutzen wird es lustig
- H_B
- Edler Spender
Der hat eh genug Kohle, kauft er halt neues Equipmenttony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2024, 00:43 er hat sogar bei der auswahl seiner maschinen fürs gym darauf geachtet, dass die geräte die dehnung betonen. falls irgendwann rauskommen sollte, dass die dehnung nur die muskelschäden erhöht ohne wirklich nutzen wird es lustig
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Arjen
- Lounge Ultra
Das meiste ist doch so oder so solides Zeug
T-Bar
Pendulum Squat
Diverse Brustpressen
Beinpresse
Multipresse?
Diverse gute Maschine für Isolationsübungen
Nichts davon wird durch irgendeine Studie schlecht werden und war auch schon vor den ganzen Dehnungs Hype bewährtes Equipment
Wow, abgestützte T-Bar ist ein gutes Gerät ( ist ja der neuste Shit, seit 40 Jahren oder so...)
T-Bar
Pendulum Squat
Diverse Brustpressen
Beinpresse
Multipresse?
Diverse gute Maschine für Isolationsübungen
Nichts davon wird durch irgendeine Studie schlecht werden und war auch schon vor den ganzen Dehnungs Hype bewährtes Equipment
Wow, abgestützte T-Bar ist ein gutes Gerät ( ist ja der neuste Shit, seit 40 Jahren oder so...)
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Nebenbei wurden Übungen mit starkem Stretch als Beiwerk ja bereits immer empfohlen, früher allen voran von der Old school Fraktion (Andro 2011, wo SBD noch ein Sakrileg war, weil die Brust nur als Ganzes wächst).
Über die Fokussierung, sich das ganze Training über wie eine Primaballerina zu dehnen, kann man sich natürlich gerne streiten.
In ein paar Jahren könnte es vielleicht Untersuchungen geben, die den hohen Wert in der Kontraktionsposition widerspiegeln, da durch eine gute Mind-Muscle-Connection mehr Muskulatur aufgebaut werden kann in langer Sicht.
Über die Fokussierung, sich das ganze Training über wie eine Primaballerina zu dehnen, kann man sich natürlich gerne streiten.
In ein paar Jahren könnte es vielleicht Untersuchungen geben, die den hohen Wert in der Kontraktionsposition widerspiegeln, da durch eine gute Mind-Muscle-Connection mehr Muskulatur aufgebaut werden kann in langer Sicht.
Log: viewtopic.php?t=3278
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Sieht bislang aber nicht so austony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2024, 00:43 er hat sogar bei der auswahl seiner maschinen fürs gym darauf geachtet, dass die geräte die dehnung betonen. falls irgendwann rauskommen sollte, dass die dehnung nur die muskelschäden erhöht ohne wirklich nutzen wird es lustig
-
- Top Lounger
Das mit den gedehnten Positionen habe ich ja schon zu Andro Zeiten in Frage gestellt. Da sind die Studien eben nicht so eindeutig, wie man sie gerne interpretiert hat. Und wenn mir dann Videos von Jeff vorgeschlagen werden, der in der Multi Kasatschok betreibt oder Sam Sulek als Paradebeispiel nimmt, dass doch Training in der gedehnten Position der heilige Gral ist, ist das alles schon recht merkwürdig. Da hat sich eine Gruppe zusammengefunden.
- Arjen
- Lounge Ultra
Gedehnte Position in einigen Muskelgruppen schon Fan von, aber dieses überall und nur noch einfach mal wieder over the top
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Zumindest was Beine angeht war die Datenlage relativ eindeutig wenn ich das richtig in Erinnerung hatte.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2024, 11:24 Gedehnte Position in einigen Muskelgruppen schon Fan von, aber dieses überall und nur noch einfach mal wieder over the top
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Was aber wohl einfach an der Länge der Muskeln liegt.
Volle Bewegungsabläufe sollte man machen damit man sein Beweglichkeit erhält. Schon alleine, dass sollte es einem Wert sein.
Volle Bewegungsabläufe sollte man machen damit man sein Beweglichkeit erhält. Schon alleine, dass sollte es einem Wert sein.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Top Lounger
Quads & Brust bei Anfängern.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2024, 11:27Zumindest was Beine angeht war die Datenlage relativ eindeutig wenn ich das richtig in Erinnerung hatte.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2024, 11:24 Gedehnte Position in einigen Muskelgruppen schon Fan von, aber dieses überall und nur noch einfach mal wieder over the top
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Man muss dazu halt auch sagen sogar Milo Wolf sagt das es jetzt kein Unterschied zwischen Tag und Nacht ist zw FullRom und Lengthende partials.
5-max10% bei der aktuellen Datenlage
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
Bin aber auch eher Team fullrom und nicht partials in der Dehnung, vielleicht bringen die mich endlich zum explodierenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2024, 12:01 Man muss dazu halt auch sagen sogar Milo Wolf sagt das es jetzt kein Unterschied zwischen Tag und Nacht ist zw FullRom und Lengthende partials.