Beobachtungen im Studio
- Eric
- Administrator
Re: Beobachtungen im Studio
Nur im Sommer, da neige ich bei sportlicher Betätigung zum transpirieren!
- Eric
- Administrator
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Hast mich erwischt... hab leider nur ein Handtuch beim Training dabei.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 21:25 Sehe ich bei so einem Wetter häufiger:
jemand nimmt nach dem Satz sein Handtuch von der Maschine und wischt sich danach den Schweiß vom Gesicht.
Finde nur ich das absolut ekelhaft?
¯\_(ツ)_/¯
- Robstar922
- Top Lounger
Mal so nebenbei... wie oft wechselt ihr die Handtücher?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 09:05Einfach zwei Handtücher mitnehmen … eins zum drauflegen, eins fürs Gesicht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 21:25 Sehe ich bei so einem Wetter häufiger:
jemand nimmt nach dem Satz sein Handtuch von der Maschine und wischt sich danach den Schweiß vom Gesicht.
Finde nur ich das absolut ekelhaft?
Viel ekeliger fand ich die eine, die mit blutiger Leggins auf der Beinpresse lag....
¯\_(ツ)_/¯
- Brick
- Lounge Ultra
Auch schon lh/mp angepackt dann war dort verteilt lauter Blutspuren ... Schön beim schulterdrücken vor die Nase geführt
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
EheheheRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 11:45Mal so nebenbei... wie oft wechselt ihr die Handtücher?► Text anzeigen
Rieche vorher dran und wenns noch geht, dann nehm ich das erneut mit. Jetzt bei so richtig schwitzigem Wetter 2 Trainings, im Winter können es auch mal mehr sein
- husefak
- Lounge Ultra
Heute morgen war einer da mit ganz großen Pupillen, wie man sonst nur aus Technohöhlen kennt. Hat auch echt bissi schier trainiert.
Beim Rausgehen war dann schon hinter der Fittitür und noch im Flur des Hauses ein Grasgeruch wie damals in Maastricht aufm Schiff.
Der Typ stand dann aufm Parkplatz neben seiner Karre und hat ein Horn geraucht. Keine Ahnung, was der im Booster hatte, aber nächstes Mal weniger nehmen, dann muss man vor der Schaff nicht schon kif.fen.
Beim Rausgehen war dann schon hinter der Fittitür und noch im Flur des Hauses ein Grasgeruch wie damals in Maastricht aufm Schiff.
Der Typ stand dann aufm Parkplatz neben seiner Karre und hat ein Horn geraucht. Keine Ahnung, was der im Booster hatte, aber nächstes Mal weniger nehmen, dann muss man vor der Schaff nicht schon kif.fen.
- Robstar922
- Top Lounger
mach ich auch so... gut zu wissen ich bin nicht der einzigeAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 11:51EheheheRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 11:45Mal so nebenbei... wie oft wechselt ihr die Handtücher?► Text anzeigen
Rieche vorher dran und wenns noch geht, dann nehm ich das erneut mit. Jetzt bei so richtig schwitzigem Wetter 2 Trainings, im Winter können es auch mal mehr sein
¯\_(ツ)_/¯
puh, glaube handtuch zu wechseln, wenn es riecht, ist schon echt spät.
Kann mich nicht erinnern, dass meine Handtücher jemals gemockt hätten,
- Porrum
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 186
- Squat: 150
- Bench: 105
- Deadlift: 160
Geschichten ausm Kettenstudio
Wir hatten einen der hat egal bei welcher Übung die Hantel bis Anschlag vollgeknallt und dann mit einer 2cm Range mit Vollgas gewippt.
Zum Verhängnis wurde es ihm an der Multipresse beim "Schrägbankdrücken". Da hatte er auf einmal die Stange am Hals und sie nicht mehr hochbekommen.
Musste dann zu dritt befreit werden.
Hatte einen Influenzer neben mir Kniebeugen. (schätze um die 200Kg) Gewicht hat er natürlich drauf gelassen....
Dann wollte ein Mädel dort trainieren und hat angefangen die Gewichte abzuräumen. Aber nur auf einer Seite. Vom Scheppern war dann jeder Wach
Gab auch eine Gruppe von ca 6-8 Jungen Typen, welche Stundenlang an den Rudergeräten hinter den Kniebeugenden Mädels standen.
An den Cardio Geräten gab auch so einen der IMMER hinter einem Mädel trainiert hat.
Einer machte auch immer Beinheben mit Kurzhantel zwischen den Füßen. Habe ich auch immer damit gerechnet das was passiert.
Lustig war auch der "Roid Rage" eines breiteren Typen. An dem Tag war es besonders unordentlich und die Hanteln lagen überall verstreut (z.B. gestapelt unter der Multipresse). Er hat seine gesuchten Kurzhanteln nicht gefunden und Schimpfte das ganze Studio zusammen und wollte den verantwortlichen zu Hackfleisch verarbeiten
Und ich frage mich bis heute wer gebrauchte stinkende billig Sportschuhe klaut.
Meine waren nach dem Duschen jedenfalls mal verschwunden.
Wir hatten einen der hat egal bei welcher Übung die Hantel bis Anschlag vollgeknallt und dann mit einer 2cm Range mit Vollgas gewippt.
Zum Verhängnis wurde es ihm an der Multipresse beim "Schrägbankdrücken". Da hatte er auf einmal die Stange am Hals und sie nicht mehr hochbekommen.
Musste dann zu dritt befreit werden.
Hatte einen Influenzer neben mir Kniebeugen. (schätze um die 200Kg) Gewicht hat er natürlich drauf gelassen....
Dann wollte ein Mädel dort trainieren und hat angefangen die Gewichte abzuräumen. Aber nur auf einer Seite. Vom Scheppern war dann jeder Wach
Gab auch eine Gruppe von ca 6-8 Jungen Typen, welche Stundenlang an den Rudergeräten hinter den Kniebeugenden Mädels standen.
An den Cardio Geräten gab auch so einen der IMMER hinter einem Mädel trainiert hat.
Einer machte auch immer Beinheben mit Kurzhantel zwischen den Füßen. Habe ich auch immer damit gerechnet das was passiert.
Lustig war auch der "Roid Rage" eines breiteren Typen. An dem Tag war es besonders unordentlich und die Hanteln lagen überall verstreut (z.B. gestapelt unter der Multipresse). Er hat seine gesuchten Kurzhanteln nicht gefunden und Schimpfte das ganze Studio zusammen und wollte den verantwortlichen zu Hackfleisch verarbeiten
Und ich frage mich bis heute wer gebrauchte stinkende billig Sportschuhe klaut.
Meine waren nach dem Duschen jedenfalls mal verschwunden.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Anscheinend schwitze ich nicht so stark, aber ich nutze die meist über 2 Wochen und da gibt es überhaupt keine Probleme. Aber ich setz mich da auch nur draufnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 11:59 puh, glaube handtuch zu wechseln, wenn es riecht, ist schon echt spät.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ich benutze das gar nicht so oft
Bei Bank zum Beispiel nehme ich kein Handtuch sondern putze danach
Bei Bank zum Beispiel nehme ich kein Handtuch sondern putze danach
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Ich benutze nie ein Handtuch ich putze die Geräte und mein Gesicht immer mit den Leuten ab, die mich auffordern ein Handtuch zu benutzen.
Ich rieche aber schon zuvor an denen um zu schauen,. ob das noch geht.
Ich rieche aber schon zuvor an denen um zu schauen,. ob das noch geht.