Nachdem ich letztens erst ein bisschen gelästert habe - jetzt aufrichtiges Interesse - was ist dein Investment Case bei Apple?superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 20:50 Nächstes Jahr wird folgendes in den ersten Wochen/Monaten gekauft:
- MercadoLibre
- Nubank
- Apple
- Ferrari
- Rocketlab
Neben frischem Geld plane ich auch dafür aus Healthcare raus - habe ich eh über ETFs
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
- Lounger
Wäre nur ein nachkauf und möchte die position auf eine entsprechende größe haben.
- Anis
- Lounge-Legende
Ferrari völlig berechtigt, wenn mein Kryptoplan in Q1 aufgeht
Ich habe heute morgen übrigens eine Benachrichtigung in der TR App bekommen bezüglich der Handelszeiten
Ich habe heute morgen übrigens eine Benachrichtigung in der TR App bekommen bezüglich der Handelszeiten
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
dachte ich auch.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 23:18 Ferrari völlig berechtigt, wenn mein Kryptoplan in Q1 aufgeht
finde zwar nen ferrari cooler, aber der grüne lambo passt besser zum uran
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
In der Wirtschaftswoche gab es letztens wieder eine Diskussion von diversen "Profis" über die Märkte. Ist schon interessant, wie die Ansichten sind und wie die Diskussionen sich teilweise dem widerspiegeln, was hier ebenfalls diskutiert wird
Siehe Biontech, Palantir, Bitcoin.
Ich kann mit den Aussagen von Leonhard Fischer viel anfangen und sehe einiges ähnlich wie er.
Bin gespannt, was ihr denkt.
Siehe Biontech, Palantir, Bitcoin.
Ich kann mit den Aussagen von Leonhard Fischer viel anfangen und sehe einiges ähnlich wie er.
Bin gespannt, was ihr denkt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- labil
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Guten Rutsch ins neue Jahr und ein frohes neues Jahr 2025 für euch alle
- labil
- Top Lounger
ich hoffe, ihr rutscht in finanziell erfolgreiche investmententscheidungen.
ich helf da gerne ...
ich helf da gerne ...
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
2024 war echt ein super Jahr.
40%+ vom netto allein in Aktien gehauen trotz 4 Urlauben.
Wertzuwachs war doppelt so hoch wie der Invest, Dividenden haben sich auch verdoppelt. Die Prognose bei parquet spuckt +19% Dividendenrendite yoy aus ohne weiteren Invest.
Krypto lassen wir außen vor in der Darstellung
Darf gerne so weitergehen.
40%+ vom netto allein in Aktien gehauen trotz 4 Urlauben.
Wertzuwachs war doppelt so hoch wie der Invest, Dividenden haben sich auch verdoppelt. Die Prognose bei parquet spuckt +19% Dividendenrendite yoy aus ohne weiteren Invest.
Krypto lassen wir außen vor in der Darstellung
Darf gerne so weitergehen.
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Genau genommen wäre ein schöner Crash für 2025 ne gute Sache, um günstig nachzukaufen, wenn man 30-40% seines Nettos plant reinzustecken …
Log: viewtopic.php?t=3278
- H_B
- Edler Spender
DiesesM. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 16:08 Genau genommen wäre ein schöner Crash für 2025 ne gute Sache, um günstig nachzukaufen, wenn man 30-40% seines Nettos plant reinzustecken …
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Hab ja dauerhaft diese Sparrate, von daher ja wäre gut.M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 16:08 Genau genommen wäre ein schöner Crash für 2025 ne gute Sache, um günstig nachzukaufen, wenn man 30-40% seines Nettos plant reinzustecken …
Werde allerdings ab Januar die Sparpläne auf Pharma und health erhöhen und SAP wohl aussetzen.
- S1L3
- Moderator
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Warum? Von einem Crash muss sich der Markt auch immer wieder erholen.M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 16:08 Genau genommen wäre ein schöner Crash für 2025 ne gute Sache, um günstig nachzukaufen, wenn man 30-40% seines Nettos plant reinzustecken …
Dein dein Invest aus der Vergangenheit ist im schlimmsten Fall weniger wert, deine Buchgewinnne gehen flöten und du hast auf Zeit X einen Gewinn von <0. Welchen Positiven Aspekt über sehe ich?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Dass der Markt in Zyklen Funktioniert. Es geht sowieso runter und dann doch lieber mit einem wumms und du kaufst günstig nach, als schleppend immer schlechter, wo du das Gefühl hast immer nur nach unten zu investieren. Wie im nikkei nach 90, der erst 20 Jahre später wieder steigt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Langfristig gehe ich von einem steigenden Markt aus.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 16:49Warum? Von einem Crash muss sich der Markt auch immer wieder erholen.M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 16:08 Genau genommen wäre ein schöner Crash für 2025 ne gute Sache, um günstig nachzukaufen, wenn man 30-40% seines Nettos plant reinzustecken …
Dein dein Invest aus der Vergangenheit ist im schlimmsten Fall weniger wert, deine Buchgewinnne gehen flöten und du hast auf Zeit X einen Gewinn von <0. Welchen Positiven Aspekt über sehe ich?
Wenn ich wenig Verpflichtungen habe und 30-40% meines Nettos in Aktien stecken kann, stört mich eine Durstphase wenig, in der ich dadurch besonders viele Anteile erwerbe, im Gegenteil.
Man könnte maximal sagen, dass mit der Einstellung ein Denken in beide Richtungen nicht so ausschlaggebend ist.
Aber ja, ich bin davon ausgegangen, dass hier die meisten sehr (!) langfristig anlegen, das kann ich natürlich gar nicht wissen.
Log: viewtopic.php?t=3278