Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

allein weil Bellingham auch so ne Diva-Seite hat, fällt er raus :-)
irgendwie hat Real son Hang zu Drama-Queens
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hö? Rodrygo rechtsaußen, Vini linksaußen, Bellingham Mitte #05#
Und wo ist Wirtz denn viel, viel besser? Ich feier den Jungen selbst, aber Bellingham ist ein absoluter Elite-Spieler
und defensiv besser als Wirtz, er dafür im Dribbling.
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

Woher hast du die Daten? Habe jetzt nur die erste Zeile (Tore) geprüft und die ist schon falsch *uglysmilie*

Wirtz hat diese Saison 9 Tore in der Bundesliga und 6 in der Champions League für Leverkusen. Wie kommt ChatGPT auf 10? Oder heißt "Note that these data points are illustrative", dass ChatGPT die Zahlen einfach straight erfunden hat?

Hier mal der Vergleich mit echten Daten, normiert auf 90 Minuten:
DataMB Screenshot (3).png
Ja, da fehlen defensive Daten, aber wir reden ja auch von 10ern im 4-2-3-1.

Bzgl. Rodrygo:
Er ist eigentlich ein klassischer Linksaußen, aber Real lässt ihn aufgrund der Kadersituation auf Rechtsaußen spielen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GoldenInside
Lounge Ultra

Ach ja, noch ein Tipp zu ChatGPT:

Ich spiele damit öfters mal rum in Verbindung mit Fußballdaten. Und man merkt extrem, dass es biased ist. Die Bewertung eines Spielers ist völlig anders, je nachdem, ob man die Daten anonymisiert, oder ob ChatGPT direkt einen Namen dazu hat.
clayz
Moderator

Ich hab einfach mal gesagt gib mir die Daten aus dem letzten Jahr. Habs in ein paar LLms eingegeben und die Ergebnisse waren immer ähnlich.
Was das ja nur aussagen sollte ist, dass ich nicht verstehe, wo du hernimmst, dass Wirtz "deutlich!" besser als Bellingham ist. Dazu ist v.a. die Analyse unter den Daten interessant. Die beide spielen ja nicht die gleiche Rolle und Bellingham ist wesentlich defensiver ausgerichtet als Wirtz. Ich spreche nicht vom Positionsvergleich, sondern von den Spieler selbst und der Rolle, die sie bei den Vereinen einnehmen. Ähnliches bei der besten Dreierkette. Fraglich.

Bei deinen Daten fließen bspw. nur offensive Marker ein, das hilft der Argumentation natürlich.
edit: hab deinen einen Halbsatz zu spät gelesen. Siehe Änderungen oben.

Und Rodrygo spielt die Position halt auch gut. Dass du bei Weltfußballer-Kandidaten nicht deine Wunschposition spielen kannst, spricht ja eher für Real.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Matt-Eagle
Top Lounger

Real ist aktuell nicht so stark wie in den letzten Jahren das wird sich die nächsten 2-3 Jahre mmn auch nicht ändern.

Bayern hat zuviele Baustellen die definitiv nicht in den nächsten 1-2 Jahren geschlossen werden

Würde zu City gehen, haben die Mittel, die PL und er ist gesetzt
GoldenInside
Lounge Ultra

„Deutlich“ besser für mich, weil Wirtz bei 5 von 7 KPIs in den Oberen 10% ist, während Bellingham das bei keiner Kategorie schafft.

Bei den ZM-KPIs sieht es natürlich anders aus, keine Frage. Aber für mich auch eher ein Unentschieden:
IMG_8742.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
clayz
Moderator

Jap, wenn ich mehr offensive KPIs in meine Analyse mit reinnehme, habe ich bessere Werte für den offensiveren Spieler.
Wie gesagt, sie spielen nicht die gleiche Rolle/Position.
Knolle hat geschrieben:
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 09:37 Real ist aktuell nicht so stark wie in den letzten Jahren das wird sich die nächsten 2-3 Jahre mmn auch nicht ändern.

Bayern hat zuviele Baustellen die definitiv nicht in den nächsten 1-2 Jahren geschlossen werden

Würde zu City gehen, haben die Mittel, die PL und er ist gesetzt
Same.
Also nein, würde natürlich immer bei uns bleiben. Aber realistisch haben wir es in den paar Spielen vergeigt, Wirtz davon zu überzeugen, dass ein Verbleib in Leverkusen kein Fehler ist. Meiner Meinung nach ein fatales Zeichen, wenn du in den wenigen Spielen 2,5 Wettbewerbe wegschmeißt. Zeigt ihm ja auch, dass ein (kurzer) Ausfall von ihm gleichbedeutend mit extrem wenig Titelchencen ist. Glaube nicht, dass das unsere Chancen aufgebessert hat.

Und bei City von Pep lernen ist halt auch geil. Später in seiner Karriere kann er immernoch zusammen mit Freund Musiala spielen - aber nicht bei Bayern, bitte *uglysmilie*
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
TitanR7
Lounger

Wirtz muss für Bayern oberste Priorität haben trotz der anderen Baustellen.
Die Frage bei Wirtz ist halt, was er will.
Bei Bayern kann er die nächsten Jahre mit Musiala das beste Offensivduo der Liga bilden. Bei Real sehe ich ihn aktuell aufgrund der anderen Offensivspieler nicht. Da müsste Real erst jemanden verkaufen, dass Wirtz Sinn ergibt. City befindet sich aktuell selbst im Umbruch. Er könnte dort mit Haaland aber ein geniales Duo bilden. Bei City ist aber nicht sicher wie lange Pep noch coacht und ob Haaland nicht doch zu Real wechselt in den nächsten Jahren.
Es gibt für alle 3 Vereine Pro und Contras.

Als IV sollte man sich nochmals um Tah bemühen und bei einem Abgang von Kim für entsprechendes Geld um einen weiteren IV z.B. Huijsen.
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

´Bloß nicht zu dem Drecksverein City :facepaln:
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 20:01
Satz mit X das wird niiiiiix

3:0 für Mailand. Bayern wird zusammenklappen und Müller wird Präsident
Hakuna Mata Bitches
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Mit Kimmich und Goretzka im Mittelfeld erreicht man kein CL Halbfinale
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 20:11 Mit Kimmich und Goretzka im Mittelfeld erreicht man kein CL Halbfinale
Meiner Meinung nach verlor man das Hinspiel mehr wegen Chancenwuchers
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Antworten