Noch nie selbst probiert. Ich würde da nach der Art des Stresses gehen
- Erschöpfung: Ashwagandha und Rhodiola
- Nervösität, Unruhe: Magnesium, L-Theanin
- generell B-Vitamine, weil deren Verbrauch bei Stress erhöht ist (wie bei Magnesium)
Bist du aber nicht gerade dabei deine Dosis hochzufahren? Wird da wohl die größte Rolle spielen
Danke
Nee schau mal in meinen Log, da ist mein Plan jetzt hehe
Ja da habe ich vorher gelesen, daher habe ich deine Dosis erwähnt
Ich habe heute einen Erfahrungsbericht zu Lithium gelesen und dort hat es gegen Durchschlafprobleme geholfen. Werde es wohl auch mal testen. Wie dosierst du es?
Dazu noch GABA-unterstützende Pflanzen wie Melisse und Passionsblume
Würde mit Lithium srs aufpassen, grade wenn man psychisch instabil ist, meine damit nicht dich H_D, aber man weiß ja nie wer mitliest.
I personally know a few guys who were treated with lithium for depression. Both on high doses. Both offed themselves. Last ditch attempt at mental health with drugs.
Noch nie selbst probiert. Ich würde da nach der Art des Stresses gehen
- Erschöpfung: Ashwagandha und Rhodiola
- Nervösität, Unruhe: Magnesium, L-Theanin
- generell B-Vitamine, weil deren Verbrauch bei Stress erhöht ist (wie bei Magnesium)
Bist du aber nicht gerade dabei deine Dosis hochzufahren? Wird da wohl die größte Rolle spielen
Danke
Ich habe heute einen Erfahrungsbericht zu Lithium gelesen und dort hat es gegen Durchschlafprobleme geholfen. Werde es wohl auch mal testen. Wie dosierst du es?
5MG abends.. war die Empfehlung von dem YouTube Professor da
Würde mit Lithium srs aufpassen, grade wenn man psychisch instabil ist, meine damit nicht dich H_D, aber man weiß ja nie wer mitliest.
I personally know a few guys who were treated with lithium for depression. Both on high doses. Both offed themselves. Last ditch attempt at mental health with drugs.
Das reden wir aber nicht von Low Dose Therapien wie bei Dr. Nehls. Der schreibt von 1mg täglich. Oben das sind mehrere 100mg pro Tag.
Das reden wir aber nicht von Low Dose Therapien wie bei Dr. Nehls. Der schreibt von 1mg täglich. Oben das sind mehrere 100mg pro Tag.
Gibt genügend Berichte von Leuten die bereits bei 3-5mg starke psychische Nebenwirkungen bekommen haben.
Habe doch selber vor paar Seiten 1mg als Start empfohlen.
Mir war es einfach nur wichtig auf potentielle Nebenwirkungen aufmerksam zu machen, da sich einige sehr leichtsinnig Dinge reinschmeißen ohne sich selbst einzulesen.
Lol, Fitnesstrend jetzt völlig außer Kontrolle. Aber gut, gibt ja auch schon Quark mit satten 1,5 g mehr Protein (auf 250 g) und dafür nur den doppelten Preis.
Warte bei den Joghurts aber noch, bis die endlich auch Beta Alanin reinpacken, das kribbelt so schön beim snacken.
Gibt genügend Berichte von Leuten die bereits bei 3-5mg starke psychische Nebenwirkungen bekommen haben.
Habe doch selber vor paar Seiten 1mg als Start empfohlen.
Mir war es einfach nur wichtig auf potentielle Nebenwirkungen aufmerksam zu machen, da sich einige sehr leichtsinnig Dinge reinschmeißen ohne sich selbst einzulesen.
Man muss es ja einfach als Ersatzprodukt sehen, nicht als Hauptquelle
Wenn man es als Ergänzung ansieht, gibt es eig. kein Problem damit.
Nur wenn ich mich im Supermarkt mal so umschaue, wer die Produkte überwiegend kauft... keine Ahnung
Optisch haben die mit Sport meist nicht viel zutun.
Man muss es ja einfach als Ersatzprodukt sehen, nicht als Hauptquelle
Wenn man es als Ergänzung ansieht, gibt es eig. kein Problem damit.
Nur wenn ich mich im Supermarkt mal so umschaue, wer die Produkte überwiegend kauft... keine Ahnung
Optisch haben die mit Sport meist nicht viel zutun.
Verstehe worauf ihr hinaus wollt, aber vielleicht helfen die Sachen den Leuten ja. Zumal auch da gilt - sollen die sich lieber 10 Proteinpudding reinschaufeln als 10 Sahnepuddings
Damit ist bei grundsätzlich starkem Übergewicht keinem geholfen, aber wenn einen die 30% mehr an Geld nicht stören ist es immer die bessere Alternative