im internet können wir alles behaupten
training heute:
500kg deadlift
5x5
...................
im internet können wir alles behaupten
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
pump ab das bierDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 22:18 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
Was machst du eigentlich den ganzen Tag so, als moderner Hausmann im Single-Haushalt?
Mach doch bitte wieder die Fee mit den dicken Tüten.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 10:03 lilo, essen, wichsen, zigarre, schlafen, repeat.
bist du titten oder arschtyp?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 10:07Mach doch bitte wieder die Fee mit den dicken Tüten.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 10:03 lilo, essen, wichsen, zigarre, schlafen, repeat.
Arsch.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 10:11bist du titten oder arschtyp?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 10:07Mach doch bitte wieder die Fee mit den dicken Tüten.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 10:03 lilo, essen, wichsen, zigarre, schlafen, repeat.