Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Rund ums Auto

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 03:41 Guten Morgen

Ich kann verstehen wenn man den nicht schön findet, ich selber finde ihn aber ziemlich geil, gerade von der Seite... Ist aber auch immer noch mal der Unterschied zwischen Fotos und reallife, müsste ich auch mal in echt sehen *drehsmilie*
Sollte kein Hate sein, hat schon Potential - da machen Rad-Reifen-Kombi und die Höhe halt sehr viel aus am schlussendlichen Erscheinungsbild.
isleman
Lounger

Aber warum einen X2 wenn man den tiefer legt? Dann kann man ja auch direkt einen 1er oder 2er nehmen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Meine Frau hat ein Auto von ihrem Vater gekauft (vor 3 oder 4 Jahren), hat es aber nie umgemeldet. Ihr Vater zahlt weiterhin die Versicherung, weil es deutlich günstiger ist.
Jetzt kam uns der Gedanke, es umzumelden, aber die Versicherung (Sparkasse) will keine evb Nummer für die Ummeldung geben, da meine Frau nicht der Versicherungsnehmer ist. Eine eigene Versicherung ist deutlich teurer als das, was ihr Vater aktuell bezahlt.
Kann es da zu irgendwelchen Problemen führen, wenn wir das Modell so weiter führen? Wenn mein Schwiegervater sterben sollte, würde das Auto meiner Frau gehören, da sie Brief und Schein besitzt?
Ist es vielleicht sinnvoller, die Versicherung über mich laufen zu lassen? Wir wohnen logischerweise im selben Haushalt und ich fahre auch mit dem Auto, dann könnte man es vielleicht als Eheleute besser abdecken bzw meine Frau günstiger versichern?
maximised
Lounger

Na der Vater muss es doch einfach ummelden.

Halter und Versicherungsnehmer müssen nicht identisch sein. Hatte ich mit 18 auch, da versicherte meine Ma die Karre.
Wenn der Schwiegerpapa stirbt könnte evtl. deine Frau die Prozente übernehmen oder sich ihre aktive Fahrzeit (sie ist ja Halter) anrechnen lassen.
Viele Versicherungen gehen da gerne Deals ein.
Knolle
hundsgemein

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 14:01 Na der Vater muss es doch einfach ummelden.

Halter und Versicherungsnehmer müssen nicht identisch sein. Hatte ich mit 18 auch, da versicherte meine Ma die Karre.
Wenn der Schwiegerpapa stirbt könnte evtl. deine Frau die Prozente übernehmen oder sich ihre aktive Fahrzeit (sie ist ja Halter) anrechnen lassen.
Viele Versicherungen gehen da gerne Deals ein.
Der ist aktuell pissed, weil die Versicherung so wenig kooperativ war :D wenn er die gewechselt hat, wird es vielleicht leichter.
Eigentlich sollte ja eine Ummeldung durch meine Frau mit ner Vollmacht bzw der evb Nummer von der Versicherung möglich sein.
maximised
Lounger

Aber deine Frau bekommt ja die EVB nicht weil sie nicht der Versicherungsnehmer ist.
Knolle
hundsgemein

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 14:42 Aber deine Frau bekommt ja die EVB nicht weil sie nicht der Versicherungsnehmer ist.
Ja, das haben die nicht so richtig gerafft. Danke dir.
isleman
Lounger

Versicherung kannst du im Todesfall übernehmen, zumindest ging das bei uns vor ein paar Jahren. Du kannst aber nur so viele Schadenfreiheitsjahre übernehmen wie du selbst schon hättest raus fahren können.
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Neues Familienauto wurde geliefert. Definitiv das praktischste aller SUV-Coupes, der Platz im Fond ist unfassbar, dazu fällt das Dach weit hinten erst ab, sodass selbst sehr große Menschen komfortabel reisen könnten. Die Sitzreihe im Fond ist sogar verstellbar. Für uns erstmal das perfekte Reisemobil.

Der V8 liefert auch ausreichend Leistung. Freue mich in Kürze auf Alpenpässe im Urlaub.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Optisch richtig cooles Auto :) MIr gefällt nur das Infotainment bei Audi überhaupt nicht. Dennoch ein sehr schicker Weg unterwegs zu sein!

Bei mir wird es wohl der hier

https://www.auto-motor-und-sport.de/neu ... dermodell/
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 13:12 Optisch richtig cooles Auto :) MIr gefällt nur das Infotainment bei Audi überhaupt nicht. Dennoch ein sehr schicker Weg unterwegs zu sein!

Bei mir wird es wohl der hier

https://www.auto-motor-und-sport.de/neu ... dermodell/
Sehr schick clayz in der Black Edition.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Schöne Karre @FatPhil, aber so ganz in Schwarz wäre der mir irgendwie zu eintönig. Wo geht's denn hin?
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

mag das unibrow rücklicht nicht, sonst stabile karre
donjon
Lounge Ultra

Nice @FatPhil
Würde ich mir genau so holen wenn das Kleingeld da wäre :)
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Stewardess
Top Lounger

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 13:06 Neues Familienauto wurde geliefert. Definitiv das praktischste aller SUV-Coupes, der Platz im Fond ist unfassbar, dazu fällt das Dach weit hinten erst ab, sodass selbst sehr große Menschen komfortabel reisen könnten. Die Sitzreihe im Fond ist sogar verstellbar. Für uns erstmal das perfekte Reisemobil.

Der V8 liefert auch ausreichend Leistung. Freue mich in Kürze auf Alpenpässe im Urlaub.
Richtig stabile Kiste. :thumbup:
#
Der als RS wäre mein Traum-SUV zurzeit.

Bei mir kommt ab Herbst allerdings nur XC60 aufn Hof :-)
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Antworten