Jim, ein weißer cis Mann, hat Blicke auf seine Kollegin Pam littlefeather geworfen, die indigene office Sekretärin. Im Laufe der Serie entwickelt er Gefühle für sie, aber gleichzeitig wird für ihn die Schuld seiner Ahnen immer präsenter. Schließlich erkennt er, dass er eigentlich eine Frau ist. In dem großen Aufwand, in dem er für Aufmerksamkeit für sein Problem kämpft, kommt Pam ihn immer näher, weil sie beide unterdrückt sind.
Der Höhepunkt der Serie ist, dass Jim für seine Geschlechtsumwandlung bezahlten Sonderurlaub erkämpft. Schließlich, nachdem er eine Frau ist, adoptieren die beide ein kleines, behindertes schwarzes Kind.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
- RR1000
- Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- KFA: 15
- Squat: 170
- Bench: 145
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
...Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:32Unnötig mMn. Was soll sowas?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 09:52 https://www.kino.de/serie/the-office-20 ... in-arbeit/
Hoffe auf eine hbo Adaption oder ähnliches und keinen woke Netflix scheiß
- Saeumling
- Top Lounger
Ja bitte?RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 15:00...Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:32Unnötig mMn. Was soll sowas?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 09:52 https://www.kino.de/serie/the-office-20 ... in-arbeit/
- RR1000
- Lounger
Weil du der Meinung bist, dass sein Beitrag unangemessen sei, muss man doch nicht sofort auf den "politisch-korrekten -Moralapostel-Zug" aufspringen, und mit leicht echauffiertem Unterton eine Erklärung/Relativierung einfordern?Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 17:33Ja bitte?
- Saeumling
- Top Lounger
ich find die Idee The Office zu rebooten scheiße nicht seinen Beitrag.RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 19:31Weil du der Meinung bist, dass sein Beitrag unangemessen sei, muss man doch nicht sofort auf den "politisch-korrekten -Moralapostel-Zug" aufspringen, und mit leicht echauffiertem Unterton eine Erklärung/Relativierung einfordern?
- RR1000
- Lounger
Dann entschuldige ich mich hiermit offiziell bei dir, hab das anders interpretiertSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 19:37ich find die Idee The Office zu rebooten scheiße nicht seinen Beitrag.RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 19:31Weil du der Meinung bist, dass sein Beitrag unangemessen sei, muss man doch nicht sofort auf den "politisch-korrekten -Moralapostel-Zug" aufspringen, und mit leicht echauffiertem Unterton eine Erklärung/Relativierung einfordern?
- Eric
- Administrator
Gen V auf Prime Video: bis jetzt gibt es zwar erst drei Folgen, aber diese machen Lust auf mehr.
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Fand ich genauso.. die 3 Folgen haben bisher schon Laune gemacht =)Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 09:05 Gen V auf Prime Video: bis jetzt gibt es zwar erst drei Folgen, aber diese machen Lust auf mehr.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Billions Staffel 6
Vom Niveau her deutlich niedriger als die anderen Staffeln, aber ähnlich zu Staffel 5.
Die Handlung wirkt ein bisschen zu erzwungen und ergibt sich aus "Zufällen", die man als Zuschauer wenig natürlich findet (diese Folge mit dem Park wirkt sehr erzwungen.
Und wie sagte Adolf Hitler, als er 2014 mit Abraham Lincoln in Brasilien sprach: "mir gehen diese Anspielungen und Bezüge in jedem Satz, von dem ich 80% keine Ahnung habe, was gemeint ist, langsam etwas auf die Nerven."
Vom Niveau her deutlich niedriger als die anderen Staffeln, aber ähnlich zu Staffel 5.
Die Handlung wirkt ein bisschen zu erzwungen und ergibt sich aus "Zufällen", die man als Zuschauer wenig natürlich findet (diese Folge mit dem Park wirkt sehr erzwungen.
Und wie sagte Adolf Hitler, als er 2014 mit Abraham Lincoln in Brasilien sprach: "mir gehen diese Anspielungen und Bezüge in jedem Satz, von dem ich 80% keine Ahnung habe, was gemeint ist, langsam etwas auf die Nerven."
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Waco - 6-teiler bei P+
hat mir echt gut gefallen und die Tatsache, dass es sich nie aufklären ließ wer letztlich Schuld bzw. angefangen hatte ist gut dargestellt worden
hat mir echt gut gefallen und die Tatsache, dass es sich nie aufklären ließ wer letztlich Schuld bzw. angefangen hatte ist gut dargestellt worden
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
passend zum thema (podcast ab 1:06:45 starten): hier hört man mal, was netflix woke abteilung von den kreativen verlangt um es "netflixgerecht" zu machen.. u.a. sollte felix in seinem film sonne&beton die arabischen drogendealerjungs durch deutsche lesbengangs ersetzenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 09:52 https://www.kino.de/serie/the-office-20 ... in-arbeit/
https://open.spotify.com/embed/episode/ ... &t=3996990
Zuletzt geändert von burenhaut am 4. Okt 2023, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
edit: du hast editiert und die Lösung geliefert, danke
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- donjon
- Lounge Ultra
Sowas macht mich richtig sauer....burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 13:44passend zum thema (podcast ab 1:06:45 starten): hier hört man mal, was netflix woke abteilung von den kreativen verlangt um es "netflixgerecht" zu machen.. u.a. sollte felix in seinem film sonne&beton die arabischen drogendealerjungs durch deutsche lesbengangs ersetzenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 09:52 https://www.kino.de/serie/the-office-20 ... in-arbeit/
https://open.spotify.com/embed/episode/ ... &t=3996990
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288