Spannende Entwicklung hier. Da kann man das ein oder andere für sich selber rausziehen. Mit der Meinung steh ich ja nicht alleine da.
Hoffe auch, dass du uns hier erhalten bleibst. Würde aber auch sehr gut verstehen wenn du wie schon erwähnt, zumindest ne Weile Abstand zum Forum brauchst.
Überlege ja selber immer wieder aber hab mich bisher noch nicht getraut seit LiLou.
Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Ironman890
- King Curl
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 95
- Sportart: Leichtathletik
- Bench: 140
- Lieblingsübung: Überkopf drücken
Re: Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Achtsamkeit
Wie gestaltest du die morgendliche Meditation?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ich denke das die unerwünschten Wutanfälle ein Stück weit komplett normal sind. Der Grund und das Gefühl was zu dem Wutanfall geführt hat, ist der Leitfaden um sich dessen bewusst zu werden, dran zu arbeiten und entsprechend sich vorher stoppen zu können.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 15:12 Projekt Achtsamkeit Woche 8:
7/7 Tagen ausreichend geschlafen. (7hr10min Schnitt)
7/7 Tagen morgens meditiert.
An 5 Tagen Dehnübungen.
An 4 Tagen Blackroll für Faszien.
1 unerwünschter Wutanfall► Text anzeigen
Projekt Disziplin Woche 8:
7/7 Tagen Meal Plan eingehalten.
7/7 Tagen min. 90min bis zur ersten Koffein Dosis gewartet.
7/7 Tagen kein Koffein nach 16 Uhr zugeführt.
7/7 Tagen Trainingspause eingehalten
7/7 Tagen morgens 500-700ml H2O
Das braucht aber Zeit Bieber. Gerade eben in Beziehungen kommt es immer wieder zu solchen Ausbrüchen. Denn man reagiert sich in der Regel dort ab, wo man sich sicher fühlt.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Wie muss man sich das in etwa vorstellen vom Wortlaut und der Handlung her?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 15:12 Meine Reaktion war, sie wüst zu beleidigen und aus dem Zimmer zu vertreiben,
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
-
- Lounger
so:Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 16:01Wie muss man sich das in etwa vorstellen vom Wortlaut und der Handlung her?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 15:12 Meine Reaktion war, sie wüst zu beleidigen und aus dem Zimmer zu vertreiben,
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
In der Schule war ich ein Bully sobald ich mich vom gehänselt werden emanzipiert hatte und bis Ende 20 habe ich kompetitiv toxische Online Games wie Dota 2 gespielt, hab quasi 10+ Jahre lang wüst Leute beleidigt um Frustration und Wut abzubauen.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 16:01Wie muss man sich das in etwa vorstellen vom Wortlaut und der Handlung her?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 15:12 Meine Reaktion war, sie wüst zu beleidigen und aus dem Zimmer zu vertreiben,
Wer mich von TA kennt, weiß wie das Ganze mit 30% Intensität aussieht. Wieviel Prozent GF abbekommen hat, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall deutlich milder als früher, was natürlich trotzdem zu viel ist, weil es fehlende Wertschätzung und Respekt ausdrückt.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Drückt es wirklich fehlenden Respekt und fehlende Wertschätzung ggü. deiner Freundin aus oder ist es in einem solchen Moment eher einer Unzufriedenheit mit dir selber ? Ersteres wäre bedenklich zweiteres natirlcih auch nicht super aber definitiv nicht so wild
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Zweites wäre nicht so wild? Ich sehe da keinen Unterschied da zweites Verhalten automatisch zu erstem führt.
Wenn du sie anfährst weil du unzufrieden mit dir selbst bist lässt du doch automatisch jeden Respekt und Wertschätzung vor ihr vermissen?!
Wenn du sie anfährst weil du unzufrieden mit dir selbst bist lässt du doch automatisch jeden Respekt und Wertschätzung vor ihr vermissen?!
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Sie stellt ne Fangfrage, behauptet es wäre keine und dann isses doch eine? Finde ich nicht ungerechtfertigt dann mal einen Wutanfall zu haben.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
War keine Fangfrage, hab einfach rumgeflamed wie ein bockiges Kind. Andere runtermachen, um sich selbst zu erhöhen ist einfach eine ganz unangenehme Eigenart von Leuten mit Selbstwertproblemen. Entsprechend mittlerweile auch viel ruhiger im Forum geworden. Auf TA noch ständig auf Leuten rumgehackt weil mit mir selbst unzufrieden
Zum Glück unterfordert mich mein Job, da bleibt ausufernd Zeit für die Charakterentwicklung und die 7 Wochen Therapie zeigen erste Erfolge.
Dienstag Tag 30/30 der Sportpause, ab Mittwoch Reha Training.
Zum Glück unterfordert mich mein Job, da bleibt ausufernd Zeit für die Charakterentwicklung und die 7 Wochen Therapie zeigen erste Erfolge.
Dienstag Tag 30/30 der Sportpause, ab Mittwoch Reha Training.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Würde mich auch interessierenIronman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 15:22 Wie gestaltest du die morgendliche Meditation?
- schlafschaf
- Lounge Ultra
MeditativIronman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 15:22 Wie gestaltest du die morgendliche Meditation?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Meditation ist simpel. 5-10min auf Atem fokussieren. Wenn abgelenkt, mit "milder Bestimmtheit" die Aufmerksamkeit zurück auf den Atem lenken. Ziel ist einfach nur, den Tag nicht direkt mit Verpflichtungen und Gedanken an Arbeit, Stressoren oder so zu starten sondern erstmal nur zu entspannen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Ironman890
- King Curl
- Körpergröße: 187
- Sportart: Leichtathletik
- Lieblingsübung: Überkopf drücken
Ok danke.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 10:15 Meditation ist simpel. 5-10min auf Atem fokussieren. Wenn abgelenkt, mit "milder Bestimmtheit" die Aufmerksamkeit zurück auf den Atem lenken. Ziel ist einfach nur, den Tag nicht direkt mit Verpflichtungen und Gedanken an Arbeit, Stressoren oder so zu starten sondern erstmal nur zu entspannen.
Mache ich ähnlich
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Heute erstes Training seit Oktober 14. und somit ohne Probleme einen Monat pausiert. Muskeln sind noch da, bin weder abgemagert, noch dick geworden. Belastet hat die Pause nicht, da ich mir in der Zeit einfach andere Ziele gesetzt habe und auch mal etwas Druck von mir genommen.
Bin nur ein bisschen weicher und entspannter geworden, das schadet nicht.
Schnapper zur Einleitung der neuen Etappe in meinem Leben, sinnbildlich für meine aktuelle Stimmung.
Bin nur ein bisschen weicher und entspannter geworden, das schadet nicht.
Schnapper zur Einleitung der neuen Etappe in meinem Leben, sinnbildlich für meine aktuelle Stimmung.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ