Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 09:10
91kg x 35
Schön Lücke!
Woran gescheitert?
Brennen? Luft?
Mh, bin mir garnicht so sicher. Vermutlich Luft. Vielleicht wäre mehr gegangen wenn ich am Anfang etwas langsamer gearbeitet hätte. Aber ich hatte das "nicht atmen" von @C43 im Kopf
Da du ja posten konntest, lebst du zum Glück noch
Du sollst ja auch nicht nicht atmen, sondern keine Verschnaufpausen machen.
Ewig kein Bild mehr von dir gesehen Leucko.
Gut schaust aus!
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Ist ja prinzipiell vollkommen fine wenn du kein KDK machen willst.
Kannst natürlich mal den Versuch wagen, ob du, wenn du mit dem Gewicht runter gehst und die ROM erhöhst, mehr erreichst.
(aus Hypertrophie Sicht)
Bin ja einer der auch immer Kritik offen ausspricht. In diesem Fall finde ich es aber völlig in Ordnung wenn du auf diese Tiefe squattest. Das einzige, ich würde aus gesundheitlichen Gründen versuchen nicht auf genau parallel zu squatten. Da sind nämlich die Kräfte aufs Knie am größten. Daher macht ein tieferes oder eben höheres Beugen schon Sinn. Vor allem wenn man viel squattet und das noch lange machen möchte.
Leistung natürlich bärenstark.
sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 20:38
Vorsicht Hörensagen und Bro Science.
Aber arbeitet unterhalb einer parallelen Beuge nicht hauptsächlich die Rückseite und vor allem der glute mit?
Sprich eine tiefere beuge würde aus Hypertrophie Sicht doch eher den Arsch wachsen lassen?
Also klar auch Beine aber ob es so den Unterschied machen würde?
Versteh ich nicht, meinst du dass es Bro Science ist dass die Scherenkräfte aufs Knie nicht höher sind wenn du parallel beugst oder deinen telos dass du mehr auf die glutes gehst wenn du tiefer beugt?
Zweiteres ist glaub ich richtig aber die quads hast ja dennoch voll dabei. Hast ja nur mehr weg und damit einen Mehrwert und nicht deshalb weniger quads…