Das könnte man jetzt als so einiges Auslegen.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:05Bedingt. Gleiches soll man gleich behandeln. Wenn Kandidaten ungleich sind, werden sie auch nicht gleich behandelt.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:03Nicht? Ziemlich undemokratisch, oder?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 13:01
Und in der Demokratie sind noch nie alle gleich behandelt worden
USA-Thread
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: USA-Thread
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Sehe ich anders. Vor dem Gesetz sollte jeder gleich behandelt werden, aber es ist nicht undemokratisch, wenn freie Medien in ihrer Positionierung eine Seite bevorzugen.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 12:59 Das ist halt Demokratie. Ich habe doch kein Anrecht darauf, dass mir gefälligst jeder Kandidat persönlich gefallen sollte.
Es wäre aber schön, wenn alle Kandidaten gleich behandelt werden. Das ist nämlich ebenfalls Demokratie.
- Shivus
- Moderator
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:05Bedingt. Gleiches soll man gleich behandeln. Wenn Kandidaten ungleich sind, werden sie auch nicht gleich behandelt.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:03Nicht? Ziemlich undemokratisch, oder?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 13:01
Und in der Demokratie sind noch nie alle gleich behandelt worden
Darf ich den rechtsmäßig-verurteilten Sexualstraftäter jetzt auch anders behandeln, weil er…“ungleich“ ist? Oder gelten für ihn auch die normalen demokratischen (und rechtsstaatlichen) Rechte?
Schon interessant was man hier auf einmal für Argumente liest.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Mich würde erstmal interessieren, was du mit „behandeln“ meinst. Wenn deutsche Medien aber klar sagen, dass Trump als verurteilter Straftäter nicht Präsident werden sollte, ist das mMn legitim.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:11Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:05Bedingt. Gleiches soll man gleich behandeln. Wenn Kandidaten ungleich sind, werden sie auch nicht gleich behandelt.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:03
Nicht? Ziemlich undemokratisch, oder?
Darf ich den rechtsmäßig-verurteilten Sexualstraftäter jetzt auch anders behandeln, weil er…“ungleich“ ist? Oder gelten für ihn auch die normalen demokratischen (und rechtsstaatlichen) Rechte?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ja ist es.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:13Mich würde erstmal interessieren, was du mit „behandeln“ meinst. Wenn deutsche Medien aber klar sagen, dass Trump als verurteilter Straftäter nicht Präsident werden sollte, ist das mMn legitim.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:11Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:05
Bedingt. Gleiches soll man gleich behandeln. Wenn Kandidaten ungleich sind, werden sie auch nicht gleich behandelt.
Wenn sie aber sagen, dass Trump Trinkgeldsteuern abschaffen will für seine reichen Freunde und/oder Investmentbanker und das bei Harris beim gleichen Move nicht tut, dann ist das keine neutrale Berichterstattung, sondern Framing
- Shivus
- Moderator
Fändest du es nicht demokratisch, wenn beide Kandidaten kritisch betrachtet und befragt werden? Wenn über Verfehlungen beider Kandidaten berichtet wird? Wenn über die Gefahr bei einer Wahl von Trump und/oder Harris berichtet wird?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:13Mich würde erstmal interessieren, was du mit „behandeln“ meinst. Wenn deutsche Medien aber klar sagen, dass Trump als verurteilter Straftäter nicht Präsident werden sollte, ist das mMn legitim.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:11Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:05
Bedingt. Gleiches soll man gleich behandeln. Wenn Kandidaten ungleich sind, werden sie auch nicht gleich behandelt.
Oder findest du es in Ordnung, wenn „die Medien“ entscheiden, was das Volk zu wissen hat? Wenn „die Medien“ auf einmal entscheiden, über gewisse Verfehlungen vielleicht nicht zu berichten, weil es der ideologischen Denkweise der Journalisten entspricht?
Und übrigens - nicht vergessen: Ausgangspunkt war hier, dass ich kritisiert habe, wie stiefmütterlich über Harris berichtet wird. Warum bestimmte Leute wieder so reflexartig gegen Trump schießen, wenn ich einen Punkt zu Harris anspreche, verstehe ich nicht. Um ihn geht es nämlich nicht. Auch wenns einigen vielleicht schwer fällt das mal zu akzeptieren.
/edit:
Und um gleich den „lol ja klar die bösen Medien wieder“ Stammtisch-Parolen aus dem Weg zu gehen, Ausgangspunkt war dieser Welt-Artikel:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... Biden.html
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Sich einfach davon lösen, dass es neutrale Berichterstattung gibt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Das was du forderst, wäre False Balancing. Trump hat nun mal deutlich mehr Dreck am Stecken.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:21Fändest du es nicht demokratisch, wenn beide Kandidaten kritisch betrachtet und befragt werden? Wenn über Verfehlungen beider Kandidaten berichtet wird? Wenn über die Gefahr bei einer Wahl von Trump und/oder Harris berichtet wird?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:13Mich würde erstmal interessieren, was du mit „behandeln“ meinst. Wenn deutsche Medien aber klar sagen, dass Trump als verurteilter Straftäter nicht Präsident werden sollte, ist das mMn legitim.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:11
Oder findest du es in Ordnung, wenn „die Medien“ entscheiden, was das Volk zu wissen hat? Wenn „die Medien“ auf einmal entscheiden, über gewisse Verfehlungen vielleicht nicht zu berichten, weil es der ideologischen Denkweise der Journalisten entspricht?
Und übrigens - nicht vergessen: Ausgangspunkt war hier, dass ich kritisiert habe, wie stiefmütterlich über Harris berichtet wird. Warum bestimmte Leute wieder so reflexartig gegen Trump schießen, wenn ich einen Punkt zu Harris anspreche, verstehe ich nicht. Um ihn geht es nämlich nicht. Auch wenns einigen vielleicht schwer fällt das mal zu akzeptieren.
/edit:
Und um gleich den „lol ja klar die bösen Medien wieder“ Stammtisch-Parolen aus dem Weg zu gehen, Ausgangspunkt war dieser Welt-Artikel:
- Shivus
- Moderator
Und woher kannst du das zu 100% so sagen? Wegen der so äußerst kritischen Berichtserstattung und Betrachtung von K. Harris? Oder einfach mal was rausgehauen, weil es zu so einer Aussage natürlich gesellschaftlich wenig Gegenwind geben wird?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:25Das was du forderst, wäre False Balancing. Trump hat nun mal deutlich mehr Dreck am Stecken.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:21Fändest du es nicht demokratisch, wenn beide Kandidaten kritisch betrachtet und befragt werden? Wenn über Verfehlungen beider Kandidaten berichtet wird? Wenn über die Gefahr bei einer Wahl von Trump und/oder Harris berichtet wird?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:13
Mich würde erstmal interessieren, was du mit „behandeln“ meinst. Wenn deutsche Medien aber klar sagen, dass Trump als verurteilter Straftäter nicht Präsident werden sollte, ist das mMn legitim.
/edit:
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
müsste mich selbst zitieren. aber so wurde es halt nicht dargestellt. aber hauptsache mal wieder empört.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:20Ja ist es.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:13Mich würde erstmal interessieren, was du mit „behandeln“ meinst. Wenn deutsche Medien aber klar sagen, dass Trump als verurteilter Straftäter nicht Präsident werden sollte, ist das mMn legitim.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:11
Wenn sie aber sagen, dass Trump Trinkgeldsteuern abschaffen will für seine reichen Freunde und/oder Investmentbanker und das bei Harris beim gleichen Move nicht tut, dann ist das keine neutrale Berichterstattung, sondern Framing
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Sie wurde halt noch nicht verurteilt?!Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:28Und woher kannst du das zu 100% so sagen? Wegen der so äußerst kritischen Berichtserstattung und Betrachtung von K. Harris? Oder einfach mal was rausgehauen, weil es zu so einer Aussage natürlich gesellschaftlich wenig Gegenwind geben wird?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:25Das was du forderst, wäre False Balancing. Trump hat nun mal deutlich mehr Dreck am Stecken.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:21
Fändest du es nicht demokratisch, wenn beide Kandidaten kritisch betrachtet und befragt werden? Wenn über Verfehlungen beider Kandidaten berichtet wird? Wenn über die Gefahr bei einer Wahl von Trump und/oder Harris berichtet wird?
/edit:
Oder willst du implizieren, dass Justiz und Medien sie schützen und sie eigentlich Straftäterin wäre?
- Shivus
- Moderator
Ach, es geht bei deinem „Dreck am Stecken“ also um rechtmäßige Urteile? Also geht es um das verlorene Zivilverfahren von Trump? Oder hat er noch weitere Verfahren verloren? Ernst gemeinte Frage, hab da etwas den Überblick verloren und nur vom Zivilverfahren mitbekommenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:29Sie wurde halt noch nicht verurteilt?!Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:28Und woher kannst du das zu 100% so sagen? Wegen der so äußerst kritischen Berichtserstattung und Betrachtung von K. Harris? Oder einfach mal was rausgehauen, weil es zu so einer Aussage natürlich gesellschaftlich wenig Gegenwind geben wird?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:25
Das was du forderst, wäre False Balancing. Trump hat nun mal deutlich mehr Dreck am Stecken.
Oder willst du implizieren, dass Justiz und Medien sie schützen und sie eigentlich Straftäterin wäre?
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
er ist älter, er hatte mehr zeit, dreck am stecken zu sammeln davon mal abgesehen, benötige ich nicht die berichterstattung deutscher medien um mir n urteil darüber erlauben zu können, da reicht es, seine biografie zu kennen. harris mag fragwürdige positionen zu allerlei themen haben, strafrechtlich relevant scheint davon jedoch noch nichts zu sein.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:28Und woher kannst du das zu 100% so sagen? Wegen der so äußerst kritischen Berichtserstattung und Betrachtung von K. Harris? Oder einfach mal was rausgehauen, weil es zu so einer Aussage natürlich gesellschaftlich wenig Gegenwind geben wird?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:25Das was du forderst, wäre False Balancing. Trump hat nun mal deutlich mehr Dreck am Stecken.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:21
Fändest du es nicht demokratisch, wenn beide Kandidaten kritisch betrachtet und befragt werden? Wenn über Verfehlungen beider Kandidaten berichtet wird? Wenn über die Gefahr bei einer Wahl von Trump und/oder Harris berichtet wird?
/edit:
-
- Top Lounger
Wenn ein Kandidat mehrmals versucht quasi den demokratischen Prozess zu "umgehen" und gegen Deutsche Interessen agiert, sollte man ihn natürlich anders behandeln, das ist doch komplett lächerlichShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:03Nicht? Ziemlich undemokratisch, oder?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 13:01Und in der Demokratie sind noch nie alle gleich behandelt wordenShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 12:59 Das ist halt Demokratie. Ich habe doch kein Anrecht darauf, dass mir gefälligst jeder Kandidat persönlich gefallen sollte.
Es wäre aber schön, wenn alle Kandidaten gleich behandelt werden. Das ist nämlich ebenfalls Demokratie.