Das Gleiche bei mir vorhin auch.
Beobachtungen im Studio
-
Pralzy
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2020
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 78
- Arjen
- Lounge Inventar
Re: Beobachtungen im Studio
Hier wohl mehr, hocke aber noch auf der Couch hier im McFit
- Elefseria
- Lounger
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Cordon Sport
- Lieblingsübung: Bankdrückne
- Ich bin: männlich
1RM Unterarmtraining. Die Dinger muss man da doch über den Totpunkt hinaus zusammendrücken, damit man sie überhaupt irgendwie draufbekommt. Gut, kommt sicher auch auf die Multipresse an aber bei uns bekommst du da nichtmal mit Gewalt irgendwelche Verschlüsse drauf.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 14:29 Heute so ein junger Dude an der Multipresse Federverschlüsse hinter seine 10kg Scheibe gemacht, habe ihn gefragt was er damit sichern will.
Seine Antwort:Falls er mit der Stange wackelt könnte die Scheibe runter fallen.
Ah ja….
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hier 8% Auslastung aber bin beschäftigt
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
Elefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 16:461RM Unterarmtraining. Die Dinger muss man da doch über den Totpunkt hinaus zusammendrücken, damit man sie überhaupt irgendwie draufbekommt. Gut, kommt sicher auch auf die Multipresse an aber bei uns bekommst du da nichtmal mit Gewalt irgendwelche Verschlüsse drauf.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 14:29 Heute so ein junger Dude an der Multipresse Federverschlüsse hinter seine 10kg Scheibe gemacht, habe ihn gefragt was er damit sichern will.
Seine Antwort:Falls er mit der Stange wackelt könnte die Scheibe runter fallen.
Ah ja….
Genau so war es gewesen, deswegen ist mir aufgefallen.
-
filthysanchez555
- Neuer Lounger
komische leute unterwegs. fahren sonntag morgen gegen 8:00 uhr vor der großen hitze ins fitnessstudio und haben nur das handy in den pfoten. alle 20 min macht er dann mal alibimäßig einen satz an der schwachsinnsmaschine für die seitlichen bauchmuskeln. dann zieht er sich fahrradhandschuhe an, macht 3 sätze sz-curls mit ganzkörpereinsatz und geht wieder heim.
- Elefseria
- Lounger
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Cordon Sport
- Lieblingsübung: Bankdrückne
- Ich bin: männlich
So nen Kaper hatte ich am Freitag auch (kurz vor 6 Uhr morgens). Saß 10 min am Butterfly, rechtes Bein auf dem Pedal, linkes Bein auf das rechte Knie gelegt (also so, wie man halt als Mann entspannt sitzt) und hat irgendwas gezockt. Dann endlich ein Satz Flys und nach zwei reps ist ihm der Brustkorb eingefallen, hat weitergemacht und sich dann die Schulter gerieben, weil natürlich Schmerzen.filthysanchez555 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 11:23 komische leute unterwegs. fahren sonntag morgen gegen 8:00 uhr vor der großen hitze ins fitnessstudio und haben nur das handy in den pfoten. alle 20 min macht er dann mal alibimäßig einen satz an der schwachsinnsmaschine für die seitlichen bauchmuskeln. dann zieht er sich fahrradhandschuhe an, macht 3 sätze sz-curls mit ganzkörpereinsatz und geht wieder heim.
Hab ihn dann angestresst als er zockend zwischen den Kabeltürmen rumstand (natürlich ein paar Minuten später entschuldigt, weils meinerseits nicht i.O. war). Würds ja irgendwo verstehen, wenns im Studio merklich kühler als draußen gewesen wäre. Ich meine solange die nicht im Weg rumstehen oder unnötig Equipment blockieren, mir egal. Ist ja deren Zeit und Geld.
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: Ex-KDKler
- Ich bin: Pumper
So siehts aus, man darf nicht vergessen, dass diese Leute die "Party" bezahlen. Noch besser sind nur die Mitglieder die brav ihren Beitrag zahlen und nie erscheinen.Ist ja deren Zeit und Geld.
-
Pralzy
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2020
- Körpergewicht: 78
Seit ein paar Wochen ein neuer Dude im Gym. Unabhängig davon, dass er alles gleichzeitig macht und davon nichts richtig, knallt er sich während des Trainings 5 Dosen Nocco rein die er sich zu Trainingsbeginn im Gym für 'nen "schmalen Taler" kauft. Und natürlich keine koffeinfreie Variante.
Weiteres Highlight: Kippen mit herum schleppen für die Zigarettenpausen (ja, mehrere) zwischendurch.
Weiteres Highlight: Kippen mit herum schleppen für die Zigarettenpausen (ja, mehrere) zwischendurch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Searching
- Lounge Ultra
Vorbild.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Noch nie probiert.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 14:52 kombiniert mit nem lecker Intra-Bierchen
Gut diese?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 16:05Hier wohl mehr, hocke aber noch auf der Couch hier im McFit