Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

So grob: Laut Eberl nichts finanzielles, sondern eher sportlich wegen zu geringer Einsatzzeiten für Müller und für den Zukunftskader von Bayern weil sie im Sommer einiges umsetzen wollen
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 11:11 So grob: Laut Eberl nichts finanzielles, sondern eher sportlich wegen zu geringer Einsatzzeiten für Müller und für den Zukunftskader von Bayern weil sie im Sommer einiges umsetzen wollen
Am Ende geht es auch dann um Geld.

Auch wenn Müller einstecken würde und "nur" 10 Millionen im Jahr verdienen würde.

Sind das 10 Millionen, die man in einen Perspektivspieler oder wertvolleren Rotationsspieler stecken kann.
Hakuna Mata Bitches
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ja.
Max hat eben noch gesagt, dass weder sie noch Müller son „Larifari-Vertrag“ machen wollten. Entweder ganz oder gar nicht

Dicken Respekt vor Eberl, der sich da hinhockt und ganz rational erzählt „was wie wo warum“, damit es jeder versteht. Emotional tut es natürlich jedem Fußball-Fan weh
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

► Text anzeigen
Hast absolut recht, sorry für den Lappen gestern und auch für den absolut unangebrachten Ton! Ist normalerweise überhaupt nicht meine Art.

Wenn Magdeburg heute gegen Lautern gewinnt, war es das perfekte Wochenende für den HSV. Hätte ich an diesem Spieltag niemals dran geglaubt.

Bin gespannt wo Reese nächstes Jahr spielt. Würde ihn gerne bei Leverkusen sehen.
Antworten