Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Alles rund ums Thema Fußball
So grob: Laut Eberl nichts finanzielles, sondern eher sportlich wegen zu geringer Einsatzzeiten für Müller und für den Zukunftskader von Bayern weil sie im Sommer einiges umsetzen wollen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Am Ende geht es auch dann um Geld.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 11:11 So grob: Laut Eberl nichts finanzielles, sondern eher sportlich wegen zu geringer Einsatzzeiten für Müller und für den Zukunftskader von Bayern weil sie im Sommer einiges umsetzen wollen
Auch wenn Müller einstecken würde und "nur" 10 Millionen im Jahr verdienen würde.
Sind das 10 Millionen, die man in einen Perspektivspieler oder wertvolleren Rotationsspieler stecken kann.
Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ja.
Max hat eben noch gesagt, dass weder sie noch Müller son „Larifari-Vertrag“ machen wollten. Entweder ganz oder gar nicht
Dicken Respekt vor Eberl, der sich da hinhockt und ganz rational erzählt „was wie wo warum“, damit es jeder versteht. Emotional tut es natürlich jedem Fußball-Fan weh
Max hat eben noch gesagt, dass weder sie noch Müller son „Larifari-Vertrag“ machen wollten. Entweder ganz oder gar nicht
Dicken Respekt vor Eberl, der sich da hinhockt und ganz rational erzählt „was wie wo warum“, damit es jeder versteht. Emotional tut es natürlich jedem Fußball-Fan weh
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
► Text anzeigen
Wenn Magdeburg heute gegen Lautern gewinnt, war es das perfekte Wochenende für den HSV. Hätte ich an diesem Spieltag niemals dran geglaubt.
Bin gespannt wo Reese nächstes Jahr spielt. Würde ihn gerne bei Leverkusen sehen.