Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
DanielSVD
Lounger

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Find bei Bodylab alle Meinungen zu Geschmäckern die ich so lese immer sehr durchwachsen. Beispiel Cinnamon Cereal welches vor nicht allzu langer Zeit kam. Die einen sagen es würde sehr nah an Cini Minis und an die ESN Variante ran kommen, andere wiederum sagen es schmeckt ganz anders. Echt wild. Meine Erfahrungen mit Bodylab Whey waren bisher durchschnittlich bis gut. Triple Chocolate ist n guter Schoko Geschmack, Kokos-Sahne hat auch ne gute Raffaelo Tendenz. Milchreis-Zimt fand ich solide aber nicht überragend. Glaube da wird man ums selbst probieren nicht drumherum kommen. Laut Michi von Bodylab ist ja das Ziel, im Laufe des Jahres (meine es war noch für Ende dieses Jahres veranschlagt) alle Sorten auch als Probe im Sortiment zu haben. Basteln wohl auch gerade an einer Art Proben-Kalender mit 24 verschiedenen Whey-Proben. Also notfalls noch bisschen abwarten - oder eben testen und berichten 😁
OHP92
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 155
Deadlift: 210

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 11:11 hab mir gestern den dm whey kaffee geholt - echt solide, kommt dem flexpresso sehr nahe und kostet grade mal 11,95 für 450g
wpc-80 in kaffee vom bbdepot auch gut.
trink ich allerdings nicht warm, im gegensatz zu dem vom dm.
Antworten