Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Nein, die Leute lachen darüber. Das ist ein Unterschied.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- TIMMY!
- Lounger
- Sportart: KDK
- Squat: 277
- Bench: 172
- Deadlift: 332
- Ich bin: Der Captain
- Certa
- Lounge Ultra
Egal, es geht doch um Aufmerksamkeit oder? Und wer vorher kein Freund von Frau B. War, wird es vermutlich auch nach einem insta/tiktok nicht werden. In diesem Medien Geschäft zählt halt vermutlich die erzielbare Reichweite als harte Währung und das schafft man in der Regel mit unkonventionellen Dingen. Hätte sich die Dame vor die Kamera gestellt und eine Einladung vom Zettel abgelesen, hätte sich dafür vermutlich niemand interessiert.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:04 Nein, die Leute lachen darüber. Das ist ein Unterschied.
Aber mir ist das letztendlich sehr egal, finde es immer nur lustig wie man sich über sowas aufregen oder haten kann
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Dafür läuft man doch gerne Mo - Fr in die Arbeit und gibt dem Staat die Hälfte ab.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 11. Aug 2023, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
kenne leider auch genug in meinem alter die sich aber wie boomer verhalten und auch deren humor angenommen habenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:00 Das ist so cringe... das gestalten doch Leute in den 30ern mit.
Wie können die in einer so anderen Welt wie ich leben?
- Certa
- Lounge Ultra
Dankeschön für deinen EinsatzKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:13 Dafür läuft man doch gerne Mo - Fr in die Arbeit und gibt dem Staat die Hälfte ab.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Denke, viele Steuerzahler kommen sich bei sowas einfach verarscht vor.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:08 Aber mir ist das letztendlich sehr egal, finde es immer nur lustig wie man sich über sowas aufregen oder haten kann
Nichts läuft in DE und die haben Zeit für sowas.
Vermutlich gibts beim Auswärtigen Amt auch interessante und spannende Tätigkeiten, mit denen man hätte werben können.
- Certa
- Lounge Ultra
Verstehe ichHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:17Denke, viele Steuerzahler kommen sich bei sowas einfach verarscht vor.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:08 Aber mir ist das letztendlich sehr egal, finde es immer nur lustig wie man sich über sowas aufregen oder haten kann
Nichts läuft in DE und die haben Zeit für sowas.
Vermutlich gibts beim Auswärtigen Amt auch interessante und spannende Tätigkeiten, mit denen man hätte werben können.
Man muss doch aber auch nicht immer alles so Bierernst nehmen. Hier geht es um einen Tag der offenen Tür und die Zielgruppe von dem Video sind vermutlich Teenies und nicht Manfred der Brummi Fahrer.
- Harun
- Lounge Ultra
Als Jugendlicher/junger Erwachsener der Zielgruppe käme ich mir da nicht ernst genommen vor.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:21 Verstehe ich
Man muss doch aber auch nicht immer alles so Bierernst nehmen. Hier geht es um einen Tag der offenen Tür und die Zielgruppe von dem Video sind vermutlich Teenies und nicht Manfred der Brummi Fahrer.
- Certa
- Lounge Ultra
Das ist natürlich sehr bedauerlichHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:24Als Jugendlicher/junger Erwachsener der Zielgruppe käme ich mir da nicht ernst genommen vor.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:21 Verstehe ich
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
"Maximal cringe" würde die besagte Zielgruppe wohl sagen und sicher nicht vorbeischauen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:24Als Jugendlicher/junger Erwachsener der Zielgruppe käme ich mir da nicht ernst genommen vor.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:21 Verstehe ich
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ist natürlich cringe af. Sieht halt genauso aus, als ob ein Haufen Boomer am Tisch saß und ein Video für Gen Z geskriptet hat.
Steuergelder werden aber wohl kaum verschwendet, sowas macht doch locker irgendein Praktikant.
Steuergelder werden aber wohl kaum verschwendet, sowas macht doch locker irgendein Praktikant.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Hat sicher 150k+ gekostet, inklusive Visagistin fuer Baerbock.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:30 Ist natürlich cringe af. Sieht halt genauso aus, als ob ein Haufen Boomer am Tisch saß und ein Video für Gen Z geskriptet hat.
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
50% davon gingen erstmal für externe Berater drauf.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:34Hat sicher 150k+ gekostet, inklusive Visagistin fuer Baerbock.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:30 Ist natürlich cringe af. Sieht halt genauso aus, als ob ein Haufen Boomer am Tisch saß und ein Video für Gen Z geskriptet hat.
McKinsey & Co reiben sich die Hände.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Sind halt auch Repräsentanten, des Landes.
Somit repräsentieren sie auch die Bürger des Landes. Das Video ist maximale Fremdscham für mich, aber das war auch nicht anders zu erwarten, da der Großteil der politischen Auftritte Fremdscham bei mir erzeugt.
Hoffe immer nur, dass andere Länder das nicht sehen und sie uns für noch größere Idioten halten.
Kenne übrigens eine Person die zum Auswärtigen Amt gegangen ist und aus etlichen Bewerbern ausgewählt wurde.
Ihr würdet es euch im Traum nicht ausmalen
Das Video wurde auch nicht extra so gedreht um negative Aufmerksamkeit zu generieren wie es hier Certa wieder versucht zu drehen....Die finden das Video richtig geil, haben Spaß und sind überzeugt von dem was sie da tun.
Somit repräsentieren sie auch die Bürger des Landes. Das Video ist maximale Fremdscham für mich, aber das war auch nicht anders zu erwarten, da der Großteil der politischen Auftritte Fremdscham bei mir erzeugt.
Hoffe immer nur, dass andere Länder das nicht sehen und sie uns für noch größere Idioten halten.
Kenne übrigens eine Person die zum Auswärtigen Amt gegangen ist und aus etlichen Bewerbern ausgewählt wurde.
Ihr würdet es euch im Traum nicht ausmalen
Das Video wurde auch nicht extra so gedreht um negative Aufmerksamkeit zu generieren wie es hier Certa wieder versucht zu drehen....Die finden das Video richtig geil, haben Spaß und sind überzeugt von dem was sie da tun.
Everyone has a plan until they get punched in the face...