Hab lieber Bodybuilder, die versuchen das Maximum aus ihrer Gabe über die wenigen Jahre rauszuholen mit Marketing als irgendwelche Bodybuilder die ihren Lümmel in eine Grapefruit steckenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 22:34 Da er ne Marketing Bitch ist ist das sehr wahrscheinlich
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Vielleicht kommst du mit noch älteren Kamellen?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 00:26Hab lieber Bodybuilder, die versuchen das Maximum aus ihrer Gabe über die wenigen Jahre rauszuholen mit Marketing als irgendwelche Bodybuilder die ihren Lümmel in eine Grapefruit steckenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 22:34 Da er ne Marketing Bitch ist ist das sehr wahrscheinlich
Das ist mit der heutigen Zeit nicht ansatzweise zu vergleichen…
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounger
1. das und 2. ist "der Bär" absolute Endstufe was Marketing-Hurigkeit angehtChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 01:01Vielleicht kommst du mit noch älteren Kamellen?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 00:26Hab lieber Bodybuilder, die versuchen das Maximum aus ihrer Gabe über die wenigen Jahre rauszuholen mit Marketing als irgendwelche Bodybuilder die ihren Lümmel in eine Grapefruit steckenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 22:34 Da er ne Marketing Bitch ist ist das sehr wahrscheinlich
Das ist mit der heutigen Zeit nicht ansatzweise zu vergleichen…
-
- Top Lounger
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Dem sind sicher gewissen Substanzen zu Kopf gestiegen !!!!!Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 18:13 Der Typ ist echt nur mehr eine Witzfigur.
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Er ist eine Witzfigur und ihm sind Substanzen zu Kopf gestiegen, weil er sich überlegt, ggf in Prag zu starten, oder was hat die zarten Gemüter so erregt?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
naja, passiert den besten.... selbst in so InternetforenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 08:38Dem sind sicher gewissen Substanzen zu Kopf gestiegen !!!!!Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 18:13 Der Typ ist echt nur mehr eine Witzfigur.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Das er sich vermarktet hat die Gemüter erregt … und das Kienzl sein Coach ist.Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 16:23 Er ist eine Witzfigur und ihm sind Substanzen zu Kopf gestiegen, weil er sich überlegt, ggf in Prag zu starten, oder was hat die zarten Gemüter so erregt?
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Das passiert nur, wenn man die Mengenangaben auf den Salzpäckchen von McDonalds nicht liest.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 17:37Auch wenn ich deiner Aussage grundsätzlich zustimme, wüsste ich gerne, wer sich einscheißt, wenn er mehr als 1 g nimmt. Es gibt Non responder, aber dass jemand creatin per se nicht verträgt, wäre mir neu. Außer den extrem glaubwürdigen Storirs von Leuten, die mit Creatin über Nacht 30 Liter Wasser einlagern natürlich.Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 14:28 Es gibt da auch Vorgaben vom Gesundheitsamt de eingehalten werden müssen. Deshalb ist es fast unmöglich die ideale Dosierung einzuhalten. Dazu kommt, dass es nicht eine richtige Dosis gibt. Es gibt Leute die profitieren von 10g Creatin auf einmal, andere scheissen sich ein, wenn se mehr als 1g nemen, weil der Körper es nicht verträgt. Hier bösswilligkeit zu unterstellen, ist halt einfach mal wieder .... naja
Sie werden halt einfach die Dosierung definieren, die für die meisten funktoniert und vom Gesundheitsamt auch noch ne Freigabe erhält.
Bei Urs finde ich, dass es verständlich ist, wenn er sich jetzt erstmal finden muss. Der hat eine ganz schön harte Zeit hinter sich, vermutlich nicht das mitgenommen, was er sich erhofft hat und sucht jetzt eben einen stabilen Stand.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Joa das geht schnellFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 16:52naja, passiert den besten.... selbst in so InternetforenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 08:38Dem sind sicher gewissen Substanzen zu Kopf gestiegen !!!!!Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 18:13 Der Typ ist echt nur mehr eine Witzfigur.
Du kriegst jetzt erstmal ne Verwarnung für provozieren.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- PortgasDAce
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: müde
Schande über sein Haupt…wie kann er es wagen, sich als Athlet zu vermarkten und Geld mit seinem Hauptberuf zu verdienen!!11!Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 16:53Das er sich vermarktet hat die Gemüter erregt … und das Kienzl sein Coach ist.Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 16:23 Er ist eine Witzfigur und ihm sind Substanzen zu Kopf gestiegen, weil er sich überlegt, ggf in Prag zu starten, oder was hat die zarten Gemüter so erregt?
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."