Nimm dir besser Urlaub.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 09:41Habs daheim liegen, aber noch nie gezockt..werd ich mir wohl gen Ende des Jahres endlich mal goennen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 11:59 Allein wie viel Zeit ich ins Angeln und Jagen gesteckt hab.. beim ersten Durchlauf RDR 2![]()
![]()
![]()
Was spielst du gerade?
- ARRG
- Top Lounger
Re: Was spielst du gerade?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Werde meinen Job kuendigen und eine Karriere in WoW Forever beginnen!ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 09:51Nimm dir besser Urlaub.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 09:41Habs daheim liegen, aber noch nie gezockt..werd ich mir wohl gen Ende des Jahres endlich mal goennen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 11:59 Allein wie viel Zeit ich ins Angeln und Jagen gesteckt hab.. beim ersten Durchlauf RDR 2![]()
![]()
![]()
![]()
► Text anzeigen
- ARRG
- Top Lounger
So setzt man Prioritäten richtig.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 09:57Werde meinen Job kuendigen und eine Karriere in WoW Forever beginnen!ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 09:51Nimm dir besser Urlaub.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 09:41
Habs daheim liegen, aber noch nie gezockt..werd ich mir wohl gen Ende des Jahres endlich mal goennen.![]()
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
TU ES !Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 09:41Habs daheim liegen, aber noch nie gezockt..werd ich mir wohl gen Ende des Jahres endlich mal goennen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 11:59 Allein wie viel Zeit ich ins Angeln und Jagen gesteckt hab.. beim ersten Durchlauf RDR 2![]()
![]()
![]()
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Ja!Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 10:19TU ES !Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 09:41Habs daheim liegen, aber noch nie gezockt..werd ich mir wohl gen Ende des Jahres endlich mal goennen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 11:59 Allein wie viel Zeit ich ins Angeln und Jagen gesteckt hab.. beim ersten Durchlauf RDR 2![]()
![]()
![]()
► Text anzeigen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Sale gibts jetzt schon, 45€ bei Mediamarkt.Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 15:01Gameplay soll aber auch lame sein und null Tiefe haben.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 06:09Insomniac ist halt eines der besten Studios von Sony und hat in den letzten Jahren mit Ratchet&Clank (88) sowie der Spider-Man Reihe (87/85/90) mehr als überzeugt. Wenn man dann noch eine coole Figur wie Wolverine und einen Preis von 80€ hat, sind die Erwartungen eben groß.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 21:53 find ne 80 gut?!
es gibt auch perlen die nicht 98 bewertung haben
allein metzeln bäm
aber sony und ich nein danke
Gibt aber schon die erste Kontroverse:
Viele Kritiker bemängeln, dass man zu sehr an die Hand genommen wird. Andere Antworten darauf, dass das einfach Accessibility-Optionen sind, die man auch ausschalten kann![]()
War eigentlich ein geplanter Kauf, jetzt bin ich abgeschreckt. Wahrscheinlich besser auf einen Sale warten, gebraucht kaufen oder mal für lau leihen, wenn möglich. 70-80€ müssen schon gerechtfertigt sein, gerade wenn die Spielzeit nur 12-16h betragen soll und hier wirkt es nicht so.
-
Homelander
- kein Moderator
Husos
Lieber Kunde!
Leider mussten wir deine Bestellung 54684 stornieren.
Unsere Bestellung beim Hersteller ist deutlich reduziert worden.
Davon betroffene Artikel:
Nintendo Switch 2 Pro Controller - The Legend of Zelda Edition
SWITCH 2
Wir würden sehr gerne alle Online-Bestellungen ausliefen, aber leider ist dies aufgrund fehlender Ware nicht möglich.
Solltest du bereits bezahlt haben, wurde für dich eine Gutschrift erstellt.
Diese kannst du dir einfach und schnell rückzahlen lassen oder für neue Bestellungen verwenden.
Dein Gameware-Team
Lieber Kunde!
Leider mussten wir deine Bestellung 54684 stornieren.
Unsere Bestellung beim Hersteller ist deutlich reduziert worden.
Davon betroffene Artikel:
Nintendo Switch 2 Pro Controller - The Legend of Zelda Edition
SWITCH 2
Wir würden sehr gerne alle Online-Bestellungen ausliefen, aber leider ist dies aufgrund fehlender Ware nicht möglich.
Solltest du bereits bezahlt haben, wurde für dich eine Gutschrift erstellt.
Diese kannst du dir einfach und schnell rückzahlen lassen oder für neue Bestellungen verwenden.
Dein Gameware-Team
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....