Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999

Re: Beobachtungen im Studio

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 15:03 Sind wir das ?
tschuligom
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 15:06 ne, da fehlen 30 KG Fettmasse
Wer hat dein Doppelkinn getaggt?
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 15:10
MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 15:06 ne, da fehlen 30 KG Fettmasse
Wer hat dein Doppelkinn getaggt?
wie mirin du bist
bitte verlasse das forum nicht
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Ja
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
UltraMotion
Top Lounger

Luner catcht doch nur im Moshpit (bei CC).
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 15:03 Sind wir das ?
Die haben doch voll kurze Haare :pepelift:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
UltraMotion
Top Lounger

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 23:16
Die haben doch voll kurze Haare :pepelift:
Welche?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Mecky43
Neuer Lounger
Körpergewicht: 90
KFA: 18
Sportart: Fitness
Squat: 112
Bench: 112
Deadlift: 135
Lieblingsübung: Bench

Gestern abend im Gym fehlten mir die Worte. Ich stehe unter der Dusche mit dem Rücken zum Zugang. Plötzlich feuert jemand ein Paar Badelatschen an die Wand neben mir direkt unter die benachbarte Brause. Ich dachte nur: "Wenn man Barfuß reinkommt, braucht man die Latschen hinterher auch nicht mehr anziehen."
Dann sehe ich mich um und der Kollege, der sich gerade von der Brause benetzen lässt, steht da in voller Montur: Tanktop, kurze Hose + Unterhose, Sportschuhe + Socken und zum krönenden Abschluss auch hält er auch noch das Handtuch unter den Wasserstrahl. Dazu fiel mir nicht mehr viel ein. Nur zwei Fragen:

1.) Ist es cool mit Schuhen im Nassbereich rumzulatschen, wo viele Leute Barfuß sind?
2.) Hat der keine Waschmaschine zu Hause?
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999

und ich wette, keine der beiden fragen hast du ihm wirklich gestellt
dirtyoldcamel
Nackenbrecher
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 190
Bench: 162
Deadlift: 250
Ich bin: lost

Immerhin hat er sich nicht rasiert
UltraMotion
Top Lounger

Mecky43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 09:52 Gestern abend im Gym fehlten mir die Worte. Ich stehe unter der Dusche mit dem Rücken zum Zugang. Plötzlich feuert jemand ein Paar Badelatschen an die Wand neben mir direkt unter die benachbarte Brause. Ich dachte nur: "Wenn man Barfuß reinkommt, braucht man die Latschen hinterher auch nicht mehr anziehen."
Dann sehe ich mich um und der Kollege, der sich gerade von der Brause benetzen lässt, steht da in voller Montur: Tanktop, kurze Hose + Unterhose, Sportschuhe + Socken und zum krönenden Abschluss auch hält er auch noch das Handtuch unter den Wasserstrahl. Dazu fiel mir nicht mehr viel ein. Nur zwei Fragen:

1.) Ist es cool mit Schuhen im Nassbereich rumzulatschen, wo viele Leute Barfuß sind?
Hättest ihn danach melden sollen.
schlafschaf
Lounge Ultra

Mecky43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 09:52 Gestern abend im Gym fehlten mir die Worte. Ich stehe unter der Dusche mit dem Rücken zum Zugang. Plötzlich feuert jemand ein Paar Badelatschen an die Wand neben mir direkt unter die benachbarte Brause. Ich dachte nur: "Wenn man Barfuß reinkommt, braucht man die Latschen hinterher auch nicht mehr anziehen."

Warum fragst du nicht ihn wenn’s dich interessiert ?
Mecky43
Neuer Lounger
Körpergewicht: 90
KFA: 18
Sportart: Fitness
Squat: 112
Bench: 112
Deadlift: 135
Lieblingsübung: Bench

Weil ich in meiner Freizeit Besseres zu tun habe, als mit solchen Leuten zu diskutieren. Im Gym will ich eine Stunde Sport machen und danach schnellstmöglich wieder weg. Ich sehe mich nicht in der Verantwortung, das nachzuholen, was die Eltern der Person scheinbar in plus/minus 18 Jahren Erziehung nicht geschafft haben. Wenn man in so einem Kettenstudio jedes eigenartige/merkwürdige/asoziale Verhalten konfrontieren würde, käme man vor lauter Diskussionen nicht mehr zum Sportmachen. Und nur dazu bin ich dort. Wenn ich einen eigenen Fitnessraum mit ähnlich gutem Equipment hätte, würde ich nicht in einem öffentlichen Gym trainieren. Aber es ist einfach praktischer 35 € im Monat zu bezahlen, als eine neue Immobilie anzuschaffen.

Ich war der irrigen Annahme aufgesessen, dass man hier im Thread "einfach so" kuriose Beobachtungen aus seinem Studio teilt. Aber scheinbar ist das nur dann erlaubt, wenn man vorher gewissen Bedinungen erfüllt. Leider habe ich noch nicht begriffen, wer diese Bedingungen festlegt und wo diese nachzulesen sind. Bitte helft mir auf die Sprünge, damit ich es beim nächsten Mal richtig machen kann.
Searching
Lounge Ultra

Hättest ihm einfach die Klamotten vom Leib reißen sollen, kleiner Klapser auf dem Po und dabei frech zuzwinkern
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Sigi
Lounger
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 92

Mecky43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 11:55 Weil ich in meiner Freizeit Besseres zu tun habe, als mit solchen Leuten zu diskutieren. Im Gym will ich eine Stunde Sport machen und danach schnellstmöglich wieder weg. Ich sehe mich nicht in der Verantwortung, das nachzuholen, was die Eltern der Person scheinbar in plus/minus 18 Jahren Erziehung nicht geschafft haben. Wenn man in so einem Kettenstudio jedes eigenartige/merkwürdige/asoziale Verhalten konfrontieren würde, käme man vor lauter Diskussionen nicht mehr zum Sportmachen. Und nur dazu bin ich dort. Wenn ich einen eigenen Fitnessraum mit ähnlich gutem Equipment hätte, würde ich nicht in einem öffentlichen Gym trainieren. Aber es ist einfach praktischer 35 € im Monat zu bezahlen, als eine neue Immobilie anzuschaffen.

Ich war der irrigen Annahme aufgesessen, dass man hier im Thread "einfach so" kuriose Beobachtungen aus seinem Studio teilt. Aber scheinbar ist das nur dann erlaubt, wenn man vorher gewissen Bedinungen erfüllt. Leider habe ich noch nicht begriffen, wer diese Bedingungen festlegt und wo diese nachzulesen sind. Bitte helft mir auf die Sprünge, damit ich es beim nächsten Mal richtig machen kann.
Gibt nur eine Bedingung:
Wenns dich stört was ein anderer schreibt, einfach drauf scheißen und weitermachen.
Antworten