tschuligom
Beobachtungen im Studio
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: Beobachtungen im Studio
Wer hat dein Doppelkinn getaggt?MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 15:06 ne, da fehlen 30 KG Fettmasse
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
wie mirin du bistLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 15:10Wer hat dein Doppelkinn getaggt?MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 15:06 ne, da fehlen 30 KG Fettmasse
bitte verlasse das forum nicht
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
-
UltraMotion
- Top Lounger
Luner catcht doch nur im Moshpit (bei CC).
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
-
UltraMotion
- Top Lounger
Welche?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Mecky43
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 90
- KFA: 18
- Sportart: Fitness
- Squat: 112
- Bench: 112
- Deadlift: 135
- Lieblingsübung: Bench
Gestern abend im Gym fehlten mir die Worte. Ich stehe unter der Dusche mit dem Rücken zum Zugang. Plötzlich feuert jemand ein Paar Badelatschen an die Wand neben mir direkt unter die benachbarte Brause. Ich dachte nur: "Wenn man Barfuß reinkommt, braucht man die Latschen hinterher auch nicht mehr anziehen."
Dann sehe ich mich um und der Kollege, der sich gerade von der Brause benetzen lässt, steht da in voller Montur: Tanktop, kurze Hose + Unterhose, Sportschuhe + Socken und zum krönenden Abschluss auch hält er auch noch das Handtuch unter den Wasserstrahl. Dazu fiel mir nicht mehr viel ein. Nur zwei Fragen:
1.) Ist es cool mit Schuhen im Nassbereich rumzulatschen, wo viele Leute Barfuß sind?
2.) Hat der keine Waschmaschine zu Hause?
Dann sehe ich mich um und der Kollege, der sich gerade von der Brause benetzen lässt, steht da in voller Montur: Tanktop, kurze Hose + Unterhose, Sportschuhe + Socken und zum krönenden Abschluss auch hält er auch noch das Handtuch unter den Wasserstrahl. Dazu fiel mir nicht mehr viel ein. Nur zwei Fragen:
1.) Ist es cool mit Schuhen im Nassbereich rumzulatschen, wo viele Leute Barfuß sind?
Mein Log: viewtopic.php?t=5080
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 190
- Bench: 162
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
-
UltraMotion
- Top Lounger
Hättest ihn danach melden sollen.Mecky43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 09:52 Gestern abend im Gym fehlten mir die Worte. Ich stehe unter der Dusche mit dem Rücken zum Zugang. Plötzlich feuert jemand ein Paar Badelatschen an die Wand neben mir direkt unter die benachbarte Brause. Ich dachte nur: "Wenn man Barfuß reinkommt, braucht man die Latschen hinterher auch nicht mehr anziehen."
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Warum fragst du nicht ihn wenn’s dich interessiert ?Mecky43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 09:52 Gestern abend im Gym fehlten mir die Worte. Ich stehe unter der Dusche mit dem Rücken zum Zugang. Plötzlich feuert jemand ein Paar Badelatschen an die Wand neben mir direkt unter die benachbarte Brause. Ich dachte nur: "Wenn man Barfuß reinkommt, braucht man die Latschen hinterher auch nicht mehr anziehen."
- Mecky43
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 90
- KFA: 18
- Sportart: Fitness
- Squat: 112
- Bench: 112
- Deadlift: 135
- Lieblingsübung: Bench
Weil ich in meiner Freizeit Besseres zu tun habe, als mit solchen Leuten zu diskutieren. Im Gym will ich eine Stunde Sport machen und danach schnellstmöglich wieder weg. Ich sehe mich nicht in der Verantwortung, das nachzuholen, was die Eltern der Person scheinbar in plus/minus 18 Jahren Erziehung nicht geschafft haben. Wenn man in so einem Kettenstudio jedes eigenartige/merkwürdige/asoziale Verhalten konfrontieren würde, käme man vor lauter Diskussionen nicht mehr zum Sportmachen. Und nur dazu bin ich dort. Wenn ich einen eigenen Fitnessraum mit ähnlich gutem Equipment hätte, würde ich nicht in einem öffentlichen Gym trainieren. Aber es ist einfach praktischer 35 € im Monat zu bezahlen, als eine neue Immobilie anzuschaffen.
Ich war der irrigen Annahme aufgesessen, dass man hier im Thread "einfach so" kuriose Beobachtungen aus seinem Studio teilt. Aber scheinbar ist das nur dann erlaubt, wenn man vorher gewissen Bedinungen erfüllt. Leider habe ich noch nicht begriffen, wer diese Bedingungen festlegt und wo diese nachzulesen sind. Bitte helft mir auf die Sprünge, damit ich es beim nächsten Mal richtig machen kann.
Ich war der irrigen Annahme aufgesessen, dass man hier im Thread "einfach so" kuriose Beobachtungen aus seinem Studio teilt. Aber scheinbar ist das nur dann erlaubt, wenn man vorher gewissen Bedinungen erfüllt. Leider habe ich noch nicht begriffen, wer diese Bedingungen festlegt und wo diese nachzulesen sind. Bitte helft mir auf die Sprünge, damit ich es beim nächsten Mal richtig machen kann.
Mein Log: viewtopic.php?t=5080
- Searching
- Lounge Ultra
Hättest ihm einfach die Klamotten vom Leib reißen sollen, kleiner Klapser auf dem Po und dabei frech zuzwinkern
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Sigi
- Lounger
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 92
Gibt nur eine Bedingung:Mecky43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 11:55 Weil ich in meiner Freizeit Besseres zu tun habe, als mit solchen Leuten zu diskutieren. Im Gym will ich eine Stunde Sport machen und danach schnellstmöglich wieder weg. Ich sehe mich nicht in der Verantwortung, das nachzuholen, was die Eltern der Person scheinbar in plus/minus 18 Jahren Erziehung nicht geschafft haben. Wenn man in so einem Kettenstudio jedes eigenartige/merkwürdige/asoziale Verhalten konfrontieren würde, käme man vor lauter Diskussionen nicht mehr zum Sportmachen. Und nur dazu bin ich dort. Wenn ich einen eigenen Fitnessraum mit ähnlich gutem Equipment hätte, würde ich nicht in einem öffentlichen Gym trainieren. Aber es ist einfach praktischer 35 € im Monat zu bezahlen, als eine neue Immobilie anzuschaffen.
Wenns dich stört was ein anderer schreibt, einfach drauf scheißen und weitermachen.