Schön zierlich.

Schön zierlich.
Bald durchsichtig
Auf ansprechender Weise "graziös"
Und kein ganzer Mann mehr
2025 wird wiredNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 07:44Fehlen ja nur noch 23 KG Muskelmasse
wo kommt das denn jetzt herLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 06:22 Ich glaube immer noch das Hühnchenbrust ein sehr guter Troll ist.
"PreWorkout". Dazu gibt's ja nen ganzen Thread, wie der ins Flugzeug kommt...Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:11 jetzt mal srs ihr fahrt ohne Whey und Creatin in den Urlaub????
Hab auch immer Fischöl, PreWorkout etc. alles dabei![]()
einfach in der Originaldose? War schon an vielen Orten und war nie ein Problem.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:21"PreWorkout". Dazu gibt's ja nen ganzen Thread, wie der ins Flugzeug kommt...Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:11 jetzt mal srs ihr fahrt ohne Whey und Creatin in den Urlaub????
![]()
Dein Arsch würd ich auch anfassen wollenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:28 Werde fast regelmäßig rausgepickt, machen Abstriche und fummeln mit Handschuhen in meinen Taschen und Schuhe rum![]()
All inklusive: kein Whey notwendig weil Eier und FleischJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:11 jetzt mal srs ihr fahrt ohne Whey und Creatin in den Urlaub????