Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 19:58 Nach der Wärmepumpe verlässt uns nun auch die Kernenergie

Marvel fusion geht in die usa welche sich davon starke wirtschaftliche Profitabilität erhoffen

Schade das wir keinen Wirtschaftsminister haben :(
Hast du nicht eben noch gesagt, dass der Staat nicht investieren soll? Die gehen doch in die USA, weil in Europa niemand in deren Projekt investieren wollte.
Skagerath
Lounge Ultra

Da wirds dann schon schwierig rot/grünen Schönrederei :facepaln:
ric505
Top Lounger

Kommentare sind deaktiviert. Schön, kann jeder mit etwas grips sich seinen teil denken.
H_B
Edler Spender

In Abschiebehaft und irgendwann ausweisen. Bringt halt nichts, Verständnis scheint ja absolut nicht vorhanden zu sein. Für mich als Leser stellt sich darüber hinaus die Frage, wieso er die Kleine wegen des Geldes bedroht, das hat doch der Vater der Kleinen bekommen. Wieso bedroht er nicht den Vater?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 09:56
In Abschiebehaft und irgendwann ausweisen. Bringt halt nichts, Verständnis scheint ja absolut nicht vorhanden zu sein. Für mich als Leser stellt sich darüber hinaus die Frage, wieso er die Kleine wegen des Geldes bedroht, das hat doch der Vater der Kleinen bekommen. Wieso bedroht er nicht den Vater?
Der Kerl will auch noch tatsaechlich vor Gericht sein Geld zurueck??? :-) :-) :-)
„In Afghanistan macht man das so und hier auch. Ich bin doch nicht der Einzige.“

Einsicht null vorhanden, Integration ebenfalls komplett unmoeglich. Kostet alles nur Mittel, Zeit und Energie die woanders besser gebraucht wird.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Als würde ich nen Drogendealer anzeigen weil er mir kein Koks gegeben hat nachdem ich dafür bezahlt habe.
Maximal dumm aber gut.

Abschieben kann man ihn eh nicht weil Afghanistan dies das, wird also nicht passieren.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Jck
Prager Wurst

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 19:25
► Text anzeigen
Ihr schafft das.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
ELPocoLoco
Top Lounger

Ich will gar nicht wissen, was sonst noch alles passiert was wir gar nicht mitbekommen 😀
Jck
Prager Wurst

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:05 Als würde ich nen Drogendealer anzeigen weil er mir kein Koks gegeben hat nachdem ich dafür bezahlt habe.
Maximal dumm aber gut.

Abschieben kann man ihn eh nicht weil Afghanistan dies das, wird also nicht passieren.
Heirat von Minderjaehrigen in Fluechtlingsheimen und herum scheint ja die Praxis zu sein, gegen jedes geltende Recht. Mal schauen ab wann das normal wird damit man auch ja die kulturellen Unterschiede akzeptiert.
Unglaublich, in was einem Zirkus man sich doch befindet.
► Text anzeigen
ELPocoLoco
Top Lounger

Ich warte auf die ersten LGBTQ Proteste, um die freie Liebe zu unterstützen. Wird dann wohl mit nem K für Kinder ergänzt werden.

Wird dann der feuchte Traum einiger Grüner, die haben es ja schon einmal versucht.
:kruemel:
H_B
Edler Spender

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:11
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:05 Als würde ich nen Drogendealer anzeigen weil er mir kein Koks gegeben hat nachdem ich dafür bezahlt habe.
Maximal dumm aber gut.

Heirat von Minderjaehrigen in Fluechtlingsheimen und herum scheint ja die Praxis zu sein, gegen jedes geltende Recht. Mal schauen ab wann das normal wird damit man auch ja die kulturellen Unterschiede akzeptiert.
Das wird irgendwann so politisch forciert kommen, kein Zweifel.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Jck
Prager Wurst

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:23 Ich warte auf die ersten LGBTQ Proteste, um die freie Liebe zu unterstützen. Wird dann wohl mit nem K für Kinder ergänzt werden.

Wird dann der feuchte Traum einiger Grüner, die haben es ja schon einmal versucht.
:kruemel:
Ich habe ja noch Hoffnung das es dann doch noch Grenzen und gesunden Menschenverstand gibt, aber schaut man sich die derzetige Entwicklung an schwindet diese immer mehr.
► Text anzeigen
Metalcore
Lounger

Maximal dumm aber gut.

Mohammad M. wurde doch nach seinem Afghanistan Urlaub verhaftet.

https://m.bild.de/politik/inland/politi ... gle.com%2F
Fakt: Verhaftet wurde er Ende Januar am Münchner Flughafen nach der Rückkehr aus dem Heimatland, aus dem er einst aus Angst vor Krieg und Verfolgung geflohen war. Nach offiziellen Angaben hatte Mohammad M. dort einen „Urlaub“ verbracht – obwohl das Land in großen Teilen noch immer von Anschlägen erschüttert und vom islamistischen Taliban-Regime terrorisiert wird.
Darf ein Flüchtling wirklich dorthin zurück in die Ferien?

NEIN, sagt das deutsche Asylgesetz. Wer freiwillig zurückkehrt „in das Land, das er aus Furcht vor Verfolgung verlassen hat“, dem sei der Schutzstatus in Deutschland „zu widerrufen“, heißt es in § 73. Dies gelte für anerkannte Asylbewerber ebenso wie für Kriegsflüchtlinge.
Theoretisch könnte das als Grundlage dafür genommen werden, dass zumindest in bestimme Bereiche Afghanistans abgeschoben werden kann. Praktisch hab ich den Glauben schon lange aufgegeben, dass man sowas überhaupt ernsthaft machen will.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:53
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:11
Maximal dumm aber gut.

Das wird irgendwann so politisch forciert kommen, kein Zweifel.
man muss nur hochrechnen wann sie in der überzahl sind und dann gibts hier die sharia-partei #03#
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten